Für Maries_Storys 🙈
Mein Buch lege ich kurz weg bevor ich lachend Thomas mit Luisa beobachte. Ich liebe es zu sehen, wie liebevoll Thomas mit seiner kleinen Tochter umgeht. "Fang mich, fang mich" ruft die 3 jährige und rennt auf ihren süßen Beinchen kichernd vor ihrem Vater weg, welcher ihr durch den ganzen Garten folgt. Ein lautes quieken ist zuhören als er die kleine fängt. "Und jetzt wird die Prinzessinnen ordentlich durch gekitzelt." Hört man ihn lachend sagen und automatisch fange ich noch mehr an zu strahlen. Zwar sieht Luisa Thomas jeden Tag und er versucht jeden Tag so gut es geht etwas mit ihr spielen oder sie ins Bett zu bringen doch sind diese Momente, in dem die ganze Familie mal Zeit hat, leider viel zu selten. Auch dem Dortmunder merkt man richtig an, wie er aufblüht und wie sehr er es liebt, Blödsinn mit der kleinen zu bauen. "Mami, Mami rette mich." Luisa rennt auf mich zu und kuschelt sich lachend aber außer Atem an mich. "Hat der Papa dich etwas gekitzelt, ohne das das du dich wehren konntest." Sanft küsse ich ihre Stirn und muss schmunzeln, als ich sehe wie sich mit geschlossenen Augen an mich gekuschelt da liegt, ihr Gesicht aber gen Himmel und Sonne gestreckt. "Du böser" grinse ich den Dänen an der sofort seine Arme um mich schlingt, nach dem er sich neben mich auf die Bank gesetzt hat. "Ist mein zweiter Name. Weißt du doch" zwinkert er mir zu und haucht mir einen Kuss auf die Stirn, nachdem ich mich mehr an ihn gelehnt habe. Eine Weile sagen wir nichts und hängen alle unseren Gedanken hinterher bis ein leise geflüstertes "ich liebe dich" mein Herz schneller schlagen lässt. Noch immer kann ich nicht anders als bei solchen Gesten zu strahlen oder mit schnell schlagendem Herzen dazustehen. "Und ich liebe dich" Hauche ich und strecke mich dem Dortmunder entgegen um sanft meine Lippen auf seine zu legen. So soll es immer sein, ein Moment den man am liebsten einfrieren will und an schlechten Tagen, wieder auftauen lässt. Aber jetzt genieße ich erstmal diesen wunderschönen Moment mit meiner Familie, bevor er viel zu schnell wieder weg ist...
Hoffe er gefällt dir 🙈🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018