Leo Weinkauf

787 22 2
                                    

Für nicht_melli 🙈

Seufzend laufe ich hinter meiner besten Freundin her. Ich versuche diese gerade krampfhaft in diesem Getümmel hier nicht zu verlieren aber das ist echt schwieriger als gedacht. Ich bin heute das erste Mal in einem Stadion und ehrlich gesagt frage ich mich gerade immer öfters, warum ich zugestimmt hab, mit zu gehen. "Marie, wirklich. Das nächste Mal warnst du mich bitte vor das so ein Getümmel ist. Oder noch besser, ich komm gar mich mehr mit." Gespielt beleidigt sehe ich meine bessere Hälfte an die mich lachend in den Arm zieht. "Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen mit gekommen zu sein." Spöttisch nicke ich während ich auf das Spielfeld schaue, auf welchem sich gerade die Spieler von Hannover sowie von irgendeinem anderen Verein warm machen. "Muss man die eigentlich alle kennen oder reicht es wenn ich ein paar Namen am Ende des Spieles kenne ?" Frage ich unsicher nach. "Oh man Melli, du musst noch so viel über Fußball lernen. Also" und schon fängt Marie an, mir sämtliche Namen aufzuzählen, die mir sowieso nicht im Kopf Belieben werden geschweige den ich sie mir merken werde. "Ich geh mal nochmal kurz auf Toilette" murmle ich und quetsche mich an den Menschen in der Reihe vorbei, dir mir mehr als nur böse Blicke zu werfen. "Beeil dich, es geht gleich los." Ruft mir meine beste Freundin zu. Ich bin erstmal froh wenn ich die Toilette gefunden hab und die auch noch einigermaßen sauber ist. Keine 5 Minuten später mache ich mich langsam auf dem Weg zurück. Mein Blick auf mein Handy gerichtet, merke ich erst zu spät, das ich in jemanden rein laufe. Erschrocken lasse ich mein Handy fallen und starre in die wohl für mich schönsten blauen Augen. "Hoppla. Ich hoffe das Handy hat nicht zu viel abbekommen." diese Stimme beschert mir Gänsehaut und nur langsam komme ich aus meiner Starre raus. "Ich, also das tut mir echt leid. Ich mein ich bin ja selber schuld, das es runter gefallen ist aber was will man von mir erwarten. Ich bin etwas überfordert hier in diesem Stadion, wo ich doch eigentlich nichts mit Fußball am gut hab. Aber als beste Freundin macht man natürlich alles mit." Innerlich klatsche ich mir gegen die Stirn. Was rede ich das eigentlich für einen Stuss zusammen. Mein gegenüber lacht leise auf. "Du gefällst mir. Darf ich vielleicht auch deinen Namen wissen von der unbekannten Schönheit." Ein rot Schimmer macht sich auf meinen Backen sichtbar. "Melli, hi." Jetzt lächle ich auch noch schüchtern. Was läuft den falsch bei mir. "Also Melli, schön dich kennen zu lernen. Ich heiße Leo. Ich würde diese Gespräch gerne länger weiterführen aber leider sollte ich zurück zu meinem Platz. Willst du mir vielleicht deine Nummer geben ? Weil ich würde dieses kurze Gespräch wirklich gerne fortsetzen." Charmant lächelt mich dieser Leo an und kurz zögere ich bevor ich meine Nummer in sein Handy eintippe. Doch schließlich gebe ich mir einen Ruck und reiche dem attraktiven großen Mann sein Handy zurück. "Ich schreib dir so schnell ich kann." Zwinkert er mir zu bevor er los läuft, nicht ohne mir nochmals zu zuzwinkern. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht gewesen, mit zu kommen und ich bin mehr als nur gespannt wie es weiter gehen wird....

Hoffe er entspricht deiner Vorstellung 🙈🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt