Mahmoud Dahoud

2.2K 48 10
                                    

Für borussiacrew Love u 4ever🤫❤️

Mama, schau mal da sind Stachelschweine. Kichernd schaut Julia zu ihren Eltern, die gemeinsam mit ihrer 6 jährigen Tochter im Zoo sind. Lächelnd lehnt sich Lisa an Mahmoud. Sie genießt die Zeit, wenn die Familie einfach mal nichts verpflichtendes zu tun hat und sie das Familiendasein einfach genießen kann. Grinsend macht die Lisa ein Foto von ihrer Tochter die total begeistert die Tiere beobachtet. Schau mal wie glücklich sie aussieht. Flüstert Mo ihr zu während er sich an die lehnt. Glücklich nickt sie bevor sie auf einmal schallend anfängt zu lachen. Der Dortmunder schaut sie nur verwundert an. Auch wenn du mich gleich hassen wirst Liebling, das Stachelschwein und du.. lachend stützt sich Blonde an ihrem Freund ab oh Gott ihr habt irgendwie Ähnlichkeiten. Völlig entgeistert schaut Mo zu seiner Frau, die vollkommen fertig ist vom Lachen und sich schon auf den Boden setzten musste. Ähnlichkeiten mit einem Schwein ? Ich ? Kichernd wischt sich Lisa die Tränen aus dem Gesicht. Ich geb dir nachher Stachelschwein Lisa. Ähnlichkeiten mit einem Schwein. Ich glaub dein Vögelchen zwitschert nicht mehr richtig. Julia kommst du bitte. Wir gehen. Beleidigt läuft Mo los und stoppt erst wieder als er Julia am Wagen hoch nimmt um sie in den Kindersitz zu setzten. Immer noch grinsend setzt sich Lisa auf den Beifahrersitz und wartet dass ihr Mann losfährt, welcher ihr nur einen beleidigten Blick zu wirft.
Zuhause an gekommen, bringt Mo erstmal Julia ins Bett bevor er sich zu Lisa in die Küche gesellt, die die Spülmaschine einräumt. Als dies erledigt ist und diese aus dem Zimmer gehen will, stellt sich Mo ihr in den Weg. Ähnlichkeiten mit einem Stachelschwein Lisa ? Wo hab ich den bitte Ähnlichkeiten mit dem Tier ? Fragend schaut Mo Lisa an und kommt dieser immer näher bis sie die Theke im Rücken hat. Mit einem frechen Grinsen schlingt die Blonde ihm einen Arm um den Hals um ihn eng an sich zu ziehen. Deine Haare zum Beispiel, die Augen und vielleicht noch weiter kommt diese jedoch nicht. Schnell nimmt Mo Lisa hoch, was diese leicht zum quietschen bringt. Das sind die Ähnlichkeiten Lisa ? Ich glaub ich zeig dir jetzt mal was Stachelschweine nicht können, ich aber schon. Und mit diesen Worten bahnt sich der Dortmunder einen Weg ins Schlafzimmer während er seine Frau leidenschaftlich küsst....

Das gestern hat mich einfach inspiriert😂 du weißt was ich dazu denke ❤️😂 Love u 🤞🏻

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt