Für borussiacrew Love u more than words can say 🤫❤️
Engel, ich lieb dich wirklich aber du erfüllst gerade zu 100% das Klischee der Frau. Du brauchst echt ne ganze Stunde um dich fertig zu machen. Du siehst auch ohne Schminke toll aus Schatz und jetzt komm bitte aus dem Bad raus. seufzend vergäbt Thorgan seinen Kopf unter einem der Kissen des Hotelzimmers. Die beiden sind im Urlaub in Teneriffa, was sich der Fußballer nach der Saison mehr als verdient hat. Nach ein paar Minuten ging tatsächlich die Tür auf und Lisa kommt raus. Heul nicht so rum, du brauchst auch nicht nur 10 Minuten. Und jetzt komm du wolltest los gehen. Mit diesen Worten zieht die den Gladbacher hoch und hinter sich her.
Die Stunden vergingen und die beiden hatten sich viel angeschaut. Irgendwann waren sie an den Strand gegangen und hatte sich einfach entspannt die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Da der Bundesligaprofi auch Fotos gemacht hatte, postet er eins der schönsten.
Love u more than words can say🎀💕 @..
Nach einer Weile wird ihm das Handy weg genommen und Lisa setzt sich auf seinen Schoß. Ich lieb dich auch, so unbeschreiblich doll Thorgan. nuschelt sie bevor sie ihn küsst und sich dann nochmals wie auf dem Bild an ihn rankuschelt....
7/7🤫❤️
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018