Mats Hummels

2.9K 67 3
                                    

Für LenaHummels15 💕

Leise schließt Mats die Haustür auf um diese ein paar Sekunden später wieder zu schließen . Er war mit ein paar Mannschaftskollegen noch essen gewesen und hatten dabei gleich noch Phillip Lahm getroffen der zufälligerweise mit Basti Schweinsteiger unterwegs war. Und so kam es dass die Jungs tatsächlich so viel redeten dass sie alle die Zeit vergaßen. Wenn man in diesem Moment auf die Uhr schaut kann man auf dieser die Uhrzeit 02:36 sehen. Das wird heute ein anstrengendes Training denkt sich der Münchner. Als dieser gerade die Treppen hoch in Richtung Bade und Schlafzimmer gehen will hört er aus dem Wohnzimmer Geräusche. Schnell läuft er rein und fängt an zu Lächeln. Lena, liegt eingekuschelt in 2 Decken auf dem Sofa und scheint während eines Filmes eingeschlafen zu sein. Schnell schaltet er den Fernseher aus und hebt seine Frau hoch, um diese ins Bett zu tragen. Mats murmelt diese verschlafen. Schlaf weiter Süße, ich bin gleich wieder da. Flüstert dieser leise als er sie aufs Bett legt uns sie zudeckt. Schnell läuft er ins Badezimmer und macht sich fertig bevor er eilig zu Lena ins Bett kriecht, sich zudeckt, seine Traumfrau in die Arme nimmt und ganz schnell einschläft ohne zu vergessen Lena ein ich liebe dich ins Ohr zu flüstern und sie zärtlich auf die Nasenspitze zu küssen...

Hoffe der gefällt dir 💕

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt