Für MrsFruechtl36 ☺️
Müde schaue ich zu Chris der seinen Wecker mehr als nur gern zu ignorieren scheint. Chris. flüstere ich leise. Keine Reaktion. Chris. Sage ich etwas lauter. Wieder nichts. Christian langsam werde ich sauer und wieder ist nichts von ihm zu hören. Christian Früchtl schreie ich mehr als genervt und schucke meinen Freund leicht. Man lass mich schlafen grummelt der Torwart. Das sollte wohl eher ich sagen. Dein Wecker klingelt die ganze Zeit. zische ich sauer. Man sauer setzt sich Christian auf und schnappt sich sein Handy um den Wecker auszumachen bevor er mich verschlafen anschaut. Guten Morgen Süße lächelt er mich an. Normalerweise würde ich jetzt ihm einen Kuss geben und mich wieder in mein Bett kuscheln aber seine Aktion gerade eben war echt nicht cool. Da ich den ganzen Abend noch lernen musste bin ich viel zu spät ins Bett gekommen und hab viel zu wenig Schlaf. Zusammengerechnet, ich hab schlechte Laune und bin viel zu früh wach geworden. Jetzt sei nicht sauer bittend schaut Christian zu mir und zieht mich zu sich bevor er mir sanfte Küsse auf die Stirn haucht. Ich werfe ihm nur einen Blick zu, der ihm eigentlich zeigen sollte dass es besser ist jetzt nichts mehr zu sagen. Kommst du trotzdem noch ins Stadion. fast schon flehend schaut der Münchner mich an. Überlege ich mir noch. grummle obwohl ich natürlich zum Spiel gehen werde. Flehend schaut Chris mich an. Rahel bitte. ich strubbele ihm durch die Haare. Wenn ich ein tolles Frühstück bekomme überlege ich mir das nochmal. auffordernd schaue ich an während er sofort aus dem Bett springt. Kommt sofort kichernd lasse ich mich zurück fallen. Ich liebe Chris auch wenn er mich manchmal in den Wahnsinn treiben könnte. Und so mache ich mich etwas später auf um meinem Freund zu helfen und ein schönes Frühstück zu genießen bevor es für den Torwart gilt sich zu konzentrieren....
🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
Fiksi PenggemarBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018