Für WolkenTraeumerin 😊
"Guten Morgen mein Schatz." langsam streiche ich Lukas durch seine Haare während sich die kleinen Augen meines Sohns nur langsam öffnen. "Mama" murmelt er nur und streckt seine Arme nach mir aus so das ich ihn schlußendlich hochnehme und sich der 5 jährige an meinen Oberkörper kuschelt. "Gut geschlafen ?" nur leicht nickt der kleine während er er weiter döst. Lukas ist das Ebenbild seines Vaters der noch im Bett liegt und tief und fest schläft. Da heute der Geburtstag von dem Leverkusener ist bin ich früh aufgestanden um ein schönes Frühstück und mein Geburtstagsgeschenk vorzubereiten. "Hilfst du mir beim Frühstück machen bevor wir den Papa wecken und ihm gratulieren ?" Sofort scheint der kleine um einiges wacher zu sein denn er löst sich von mir und strahlt mich mit seinem breiten Lächeln an. "Überraschen wir Papa ?" fragt er und grinsend nicke ich. "Au ja." Keine 5 Minuten später sind wir in der Küche und decken den Tisch bevor wir noch ein paar Geschenke von uns beiden drauf legen. Den Geburtstagskuchen stelle ich ebenfalls auf den Tisch bevor Lukas und ich uns nochmals den Tisch anschauen. "Kann man so lassen oder ?" Zufrieden nicken wir und laufen dann gemeinsam wieder zurück zum Schlafzimmer. Bevor wir dieses jedoch betreten, lasse ich Lukas noch ein Shirt überziehen mit einer Aufschrift drauf. "Sobald wir gratuliert haben, kannst du ihm ja dein neues Shirt zeigen, was hälst du davon ?" mit einem lachen nickt Lukas und gemeinsam betreten wir das Schlafzimmer. "Papa, aufwachen du hast Geburtstag." Lukas hüpft dem Leverkusen auf seinen Oberkörper. Stöhnend reibt sich der blonde über die Augen während ich anfange Happy Birthday zu singen und unser Sohn so gut es geht mitsingt. "HAPPY BIRTHDAY." laut schreiend hüpft Lukas auf dem Bett rum. "Alles gute zum Geburtstag mein Schatz." sanft küsse ich den Leverkusener der inzwischen breit lächelt. Wenn es eins gibt, was er neben Fußball, unserem Sohn und unserem Hund liebt, ist es seinen Geburtstag zu feiern. "Schau mal Papa, ich hab ein neues T-Shirt. Aber ich kann das nicht lesen. Kannst du mir das vorlesen?" Schnell setzt sich Julian au bevor er mit gerunzelter Stirn die Aufschrift lässt. "Ich werde bald großer Bruder." Sofort fahre ich über meinen Bauch während Julian eine Weile braucht, um zu verstehen, was da steht. "Wirklich ?" mit großen Augen schaut er mich an und breit grinsend beobachte ich wie sich ein Strahlen auf seinem Gesicht breit macht. Ich kann gar nicht so schnell schauen, da lieg ich schon in den Armen von Julian und spüre seine Lippen auf meinen. "Ich will mit kuscheln." Lukas quetscht sich zwischen uns und so liegen wir beiden auf Julian drauf, der gar nicht mehr aufhören kann zu strahlen. "Das ist das beste Geschenk überhaupt." Zufrieden klopfe ich mir imaginär auf meine Schulter. Wir liegen noch eine Weile im Bett bevor wir aufstehen und uns auf den Weg zum Frühstückstisch machen. Mein Traum von einer wunderbaren Familie ist vor fast 6 Jahren in Erfüllung gegangen und ein Leben ohne Julian ist für mich undenkbar. Und das wir erneut Eltern werden ist für mich nur eine weitere Bestätigung, das ich meine Zukunft mit Julian verbringen werde. Was anderes möchte ich auch gar nicht...
Hoffe er gefällt dir 🙈🐝
Nach etwas mehr als einem Jahr kann ich dieses Buch nun abschließen. Ich weiß noch genau wie unsicher ich war, als ich die ersten OS geschrieben habe. Wenn ich sie mir jetzt durch lese kann ich manchmal nicht anders als laut lachen. Mein Stil hat sich ein wenig verändert und ich merke immer wieder, wie gerne ich die OS für euch schreibe. Es ist ein Teil meines alltäglichen Lebens geworden auf Wattpad zu gehen und mehrmals in der Woche die Os zu schreiben. Das ich fast 130 Tausend Reads irgendwann mal erreiche hätte ich vor einem Jahr sicherlich nicht gedacht und umso mehr freue ich mich über jeden Reader und jeden der votet.💗 VIELEN DANK AN JEDEN EINZELNEN UND VOR ALLEM AN MEINE TREUEN LESER❤️❤️ In letzter Zeit jedoch kam immer weniger Feedback und ich hoffe wirklich das ich das beim neunen Buch ändern wird. Nichts regt einen Autor mehr auf als nicht zu wissen, ob der OS den Lesern gefällt. Ich freue mich also auf jede Rückmeldung und jeden Stern und ich freue mich euch bei meinem neunen BOYxGirl OS Buch zu begrüßen und "wiederzusehen"🙈❤️
Wir lesen uns🌝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
Fiksi PenggemarBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018