Für borussiacrew ❤️ Habibi❤️
Von MyBadBoy🤤❤️
Bvy, wann hast du vor wieder zu kommen ? Mir ist langweilig. Wann kommst du wieder ?😔😔 ich brauch meine Freundin bei mir 😌Lächelnd liest Lisa die Nachricht durch, antwortet jedoch noch nicht auf Nachricht. Sie hatte noch 20 min Unterricht und wollte danach noch einkaufen gehen. Als dieser vorbei war , erledigte sie noch schnell den Einkauf bevor sie nach Hause fuhr und dort parkte. Kaum lief sie die Treppe hoch wurde die Tür aufgerissen und ein Oberkörperfreier Loris stand in der Tür. Lächelnd mustert sie ihn bevor sie ihm einen kurzen Blick Kuss auf die Wange gibt und dann die Einkäufe reinträgt. Danke fürs aufhalten Baby. Loris beobachtet sie grinsend vom Türrahmen aus. Fertig mit dem verräumen will die blonde aus dem Raum laufen, knallt jedoch gegen die Brust des Torwarts. Nicht so schnell Baby. Du hast mir nicht geantwortet. Und mir ist langweilig. Babygirl mach was. Mit seinem Hundeblick konnte er seine Freundin jedes Mal umstimmen, so wie jetzt. Loris, ich muss mich aber noch umziehen und die Waschmaschine muss auch noch gemacht werden. nuschelt die kleinere an seiner Brust. Grinsend hebt Loris Lisa hoch und trägt sie ins Schlafzimmer, was diese zum leise aufquieken bringt. Die Waschmaschine läuft ja nicht weg und dass mit den Kleidern kann ich ganz schnell lösen Baby nuschelt er an ihren Lippen bevor er sie küsst und sich über sie legt, nach dem er sie ins Bett geschubst hatte. Tja und die Waschmaschine, die musste etwas länger warten....
🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018