Für Xx_chelly_xX 🤗
"Maxi ?" rufe ich und setze mich auf das Sofa. Der Bremer hat vor heute mir mir auszugehen und während der Herr gefühlt tausend Stunden braucht um sich fertig zu machen, sitze ich jetzt seit fast 20 Minuten da und darf warten. "Tja, der Papa lässt sich heute sehr viel Zeit. Und du Würmchen bist auch wieder wach was?" Ich bin inzwischen im 5 Monat schwanger und Maxi geht in seiner Rolle als werdender Vater richtig auf. Nuri zum Beispiel war eine Zeit lang gar nicht mehr vor ihm sicher denn mein Freund möchte unbedingt alles richtig machen und perfekt vorbereitet sein. Inzwischen ist er ein wenig entspannter aber freut sich um so mehr auf den Tag, an dem unser Wurm auf die Welt kommt. "Bin fertig." höre ich den Bremer und keinen Augenblick erscheint er ihm Türrahmen. Lächelnd stehe ich auf und laufe auf ihn zu während er mich strahlend beobachtet. "Du siehst so wunderschön aus Babe." er zieht mich zu sich bevor er seine Lippen auf meine legt. Seine Hand liegt wie immer auf meinem Bauch und er strahlt noch mehr als unser Sohn gegen meinen Bauch tritt. "Na komm lass uns." Der Fußballer lächelt mich an bevor wir Hand in Hand zu Auto laufen und dann zu unserem Lieblingsrestaurant fahren. Dort sitzen wir eine ganze Weile und genießen einfach unsere Zweisamkeit. Nachdem wir dieses verlassen hatten, sind wir in Richtung Park gelaufen, der nicht weit entfernt von dem Restaurant liegt. Inzwischen laufen wir Hand in Hand durch den Park und unterhalten uns über Gott und die Welt. "Komm mal mit." Maxi zieht mich ein wenig hinter sich her und schlußendlich stehen wir auf einem Rasen mit vielen Blumen. Der Bremer räuspert sich ein wenig bevor er anfängt zu reden. "Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und das wir ein Kind zusammen bekommen, ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Ich möchte jeden weiteren Tag in meinem Leben mit dir verbringen und ich liebe es dich in meinem Trikot auf der Tribüne zu stehen. Irgendwann steht du da, mit unseren Kindern oder erstmal nur mit unserem Sohn und ich kann mich nicht glücklicher schätzen als zu wissen, das ihr meine Familie seit. Ich will und kann mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen und ich wünsche mir nichts mehr, als das du meinen Namen trägst. Deswegen möchte ich dich fragen, ob du meine Michelle Eggestein sein möchtest. Die Mutter meiner Kinder und die Frau an meiner Seite für mein restliches Leben ?" Kurz bin ich ein wenig überfordert doch das verschwindet schnell und Freude macht sich bei mir breit. "Ja, ja ich will." hauche ich und beobachte lächelnd wie Maxi mit ebenfalls zitternden Händen und inzwischen wieder auf den Beinen, mir den Ring über den Finger schiebt. "Meine Frau Eggestein." haucht er und küsst mich leidenschaftlich was ich nur zu gerne erwidere. Ich kann mir nichts schönere vorstellen als mein leben mit diesem Mann zu verbringen und ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit ihm....
Hoffe er gefällt dir 🙈🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018