Für borussiacrew ❤️, Love u🙏🏼
Müde schmeißt Kai seine Trainingstasche in die Ecke. Das Spiel verlief eigentlich nicht schlecht, das einzige was ihn ärgerte , war dass das Spiel verloren war. Schnell läuft er durch den Flur in das eine Zimmer. Lächelnd beugt er sich über das Gitterbett und streicht sanft über die Backe seines 2 jährigen Sohnes welcher tief schläft. Nachdem er die spielmusik noch mal angemacht hatte, läuft er ins Bad und macht sich fertig. Mit halbgeschlossen Augen läuft er aus dem Bad ins Schlafzimmer und reißt seinen Augen auf als es schmerzhaft in seinem Zeh zu ziehen tut. Verdammte scheiße tut das weh jault er auf. Humpelnd läuft er weiter und legt sich vorsichtig neben seine Freundin. Wie oft hab ich dir gesagt du sollst das Licht anmachen wenn du durch den Flur läufst nuschelt Lisa schläfrig. Du schläfst noch gar nicht ? fragt er überrascht. Nein, Yves hat bis vor ner halben Stunde noch lauthals geschrien. Du musst den echt öfters in den Arm nehmen. Bei mir will er nicht jeden Tag sein. Richtiges Papakind. meint diese müde und kuschelt sich an ihn. Schläfrig schlingt Kai einen Arm um Lisa bevor er genüsslich die Augen schließt. 20 min später sitzt er hochkant wieder im Bett. Genervt streicht er sich durchs Gesicht. Bleib liegen ich hol ihn flüstert er bevor er sich auf dem Weg ins Kinderzimmer macht und Yves aus dem Bett hebt. Schon verstummt dieser und kuschelt sich an ihn. Willst du Mama und Papa heute wach halten oder ? Weißt du das könnten wir beiden sich anders gestalten, da müsstest du uns nicht so durch die Wohnung brüllen. Schnell nimmt er noch die Decke und das Kuscheltier des 2 jährigen mit, bevor er wieder ins Schlafzimmer läuft und sich neben Lisa hinlegt, die schon verschlafen aufschaut. Schnell zieht Kai Lisa wieder an sich und küsst sie sanft , bevor er Yves noch mal richtig hinlegt und Lisa fest im Arm hält. Auf einen hoffentlich angenehme Nacht mit viel Schlaf denkt er sich bevor er zufrieden einschläft....
Dieses Bild ne 😂
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018