Roman Bürki

1.9K 57 4
                                    

Für Sarahboom6 🤗

Wütend kommt Roman durch die Türe rein und lässt sie mit einem Knall zu fallen. Da ich das Spiel gesehen habe, weiß ich das mein Freund mehr als nur schlecht gelaunt ist. Auch wenn mir das klar war,schrecke ich auf und zucke dementsprechend zusammen. Missmutig wirft mir der Schweizer einen wütenden Blick als er sich seinen Fuß an  dem Hocker anschlägt, auf welchem ich meinen Fuß gelagert habe, da ich gestern unglücklicherweise umgeknickt bin. Kannst du die scheisse nicht irgendwo anders lagern ? faucht er mich an. Sorry du Model ich schüttle den Kopf und widme mich wieder meinem Handy. Immer wieder brummt mein Handy oder gibt leise Töne von sich, was Roman immer wütender werden lässt. Mach doch das blöde Ding stumm oder geh aus dem Raum aber sei doch einfach mal still brüllt er mich auf einmal an. Sag mal tickst du noch ganz ? frage ich ihn ebenfalls wütend. Ich kann auch nicht dafür dass ihr so schlecht gespielt habt aber lass dich deine kacklaune nicht an mir aus, ganz ehrlich. Ich habe dir nichts getan und du motzt mich hier in einer Tour an. Ganz ehrlich komm mal runter. sauer funkle ich ihn an. Fassungslos schaut er mich ebenfalls an. Sorry das ich mich gestört fühl. fängt er an jedoch unterbreche ich ihn. Dann geh du doch wenn es dich so stört. Ich glaub bei dir tickts nicht richtig. Völlig in Rage stehe ich auf und zucke vor Schmerz zusammen. Gehts ? fragt mich der Schweizer sofort besorgt. Komm lass stecken dein Getue. Du kannst heute auf dem Sofa schlafen. Tische ich und humple ins Schlafzimmer. Dort lass ich mich wütend ins Bett fallen und schreie kurz in eins der Kissen. Etwas später liege ich etwas ruhiger im Bett als es klopft und Roman hinter der Tür hervorlugt. Willst du Eis ? fragt er mich leise und kommt rein. Stumm schaue ich ihn an während er näher kommt und sich vorsichtig an die Kante setzt. Ich hab ein Kühlakku für dein Knöchel und dein Lieblingseis. Ich wollte mich entschuldigen. Ich hätte meine Laune nicht einfach so an die auslassen sollen. Ja ich war echt sauer aber eigentlich sollte man zuhause ja dann immer abschalten und das hab ich nicht gemacht. Es tut mir leid Süße. bedrückt schaut er zu mir und legt vorsichtig das Akku auf meinen Fuß. Ich bleibe noch etwas stumm und je mehr ich still bleibe desto bedrückter wirkt mein Superschweizer. Jetzt gib schon her sage ich und setze mich aufrecht hin um das Eis zu essen. Sofort erhellt sich seine Miene und er drückt mir das Eis in die Hand. Könnten wir dann vielleicht nochmal über das mit dem Sofa sprechen ? Schelmisch grinsend schaut mich Roman an. Idiot lache ich und widme mich weiter meinem Eis. Manchmal lasse ich ihn wirklich gerne zappeln und das Eis ist eh zu gut. Er würde sowieso heute Nacht wieder herkommen. Ich liebe diesen Mann einfach.....

Hoffe der passt so 🤟🏻🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt