Kapitel 74
Unexpected
[Melody Rose Morgan]
-Von: melody.cobain@ gmail. com
An: muffin.lover@ gmx.de
Betreff:...Ich habe einen Mitbewohner und ich hasse ihn.
-MVon: muffin.lover@ gmx.de
An: melody.cobain@ gmail
Betreff:...Du hast einen Mitbewohner? Sollte nicht eine MitbewohnerIN bei dir einziehen?
-SDie Tatsache, dass er das IN so sehr betont, lässt meine Mundwinkel nach oben schießen.
Von: melody.cobain@gmail.con
An: muffin.lover@ gmx.de
Betreff:...Ist der kleine Shawn etwa eifersüchtig? Anscheinend hast du den Teil überlesen, in dem ich geschrieben habe, dass ich ihn hasse. Er ist ungepflegt und wir haben uns innerhalb von zwei Tagen fast zerfleischt. Wenn du mich demnächst besuchen solltest, dann findest du wahrscheinlich nur noch zwei Leichen, die sich die Augen ausgekratzt haben.
-MVon: muffin.lover@ gmx.de
An: melody.cobain@ gmail.con
Bezreff:...Das hast du auch über Jayden gesagt. Und was ist passiert? Im Endeffekt hattet ihr was.
Da wäre mir die zweite Variante schon lieber.
-SVon: melody.cobain@ gmail. com
An: muffin.lover@ gmx.de
Betreff:...Hey! Das ist nicht nett. Wobei ich dir recht gebe. Mir würde die zweite Variante auch wesentlich besser finden. Trotzdem ist es sehr beleidigend, dass du mich lieber tot siehst.
-MVon: muffin.lover@ gmx.de
An: melody.cobain@ gmail. com
Betreff:...Na gut. Dann eben nur eine Leiche. Nämlich ihn. Ich kann dir gerne helfen diesen Typen in irgendeinem Hinterhof zu verscharren.
-SVon: melody.cobain@gmail.com
An: muffin.lover@ gmx.de
Betreff:...Um 8 bei mir?
-MVon: muffin.lover@ gmx.de
An: melody.cobain@ gmail.com
Betreff:....Ich bringe eine Schaufel mit.
-SVon: melody.cobain@ gmail. com
An: muffin.lover@ gmx.de
Betreff:...Gebongt. Weißt du zufällig, wo man Bleiche herbekommt?
-MVon: muffin.lover@ gmx.de
An: melody.cobain@ gmail. com
Betreff:...[Für alle Leute, die diesen Chat abhören: wir wollen nicht wirklich jemanden umbringen!]
-SVon: melody.cobain@ gmail.com
An: muffin.lover@ gmx.de
Betreff:...Was sollte denn das jetzt? Außerdem kann ich in der Hinsicht nichts versprechen!
-MVon: muffin.lover@ gmx.de
An: melody.cobain@ gmail.com
Betreff:...Wahrscheinlich wird unser E-Mail Verkehr in diesem Moment von der NSA überwacht. Ich wollte nur sicherstellen, dass uns niemand für einen Mörder hält.
-SVon: melody.cobain@ gmail.com
An: muffin.lover@ gmx.de
Betreff:...Na wenn du es so sagst. Steht noch irgendetwas spezielles bei dir an?
Ach nein warte, wahrscheinlich hocken deine Fans sowieso bei der NSA.
-M
DU LIEST GERADE
unexpected [s.m]
Fanfiction[Shawn Mendes] „Du bist die schönste Melody[ie] in meinem Leben", flüstert Shawn leise, während er seine Stirn gegen meine lehnt. - Alles, was man in seinem E-Mail Postfach vorfindet, sind Spam-Mails von irgendwelchen Portalen, in denen man sich...