[Bitte lest euch das unten, egal wie faul ihr seid, auch durch]
2 Monate später, 25. Januar 2020
-Kapitel 100
Unexpected
[Melody Rose Morgan]
-Meine Augen fallen mir fast zu. Noch nie habe ich jemanden so lange vor sich hin lammentieren gehört. Das ist die schlimmste Vorlesung meines Lebens.
"Boar, er ist so langweilig", flüstert mir Sarah zu. Ich nicke.
"Ja", kommt es von Raphael, der zu meiner Linken sitzt. Sarah sitzt zu meiner Rechten.
Ich nicke zustimmend.
"Ich glaube ich sterbe", sage ich dann. Wir lehnen uns alle drei in unseren Sitzen zurück und seufzen.
"Der Mensch. Eine außerordentliche Spezies. Jahre habe ich die Proportionen studiert, um meine Fähigkeiten auszubauen", fährt der Professor fort. Ich seufzte auf. Jahre. Genauso fühlt es sich gerade an.
"Damit wären wir fertig für heute", höre ich die Stimme meines Professors, der sicher schon gelebt hat, als es Dinosaurier gab, sagen.
"Die Qual ist vorbei", jubelt Sarah. Während sie aufspringt, schnappt sie ihren Rucksack.
"Sarah!"
Sie ist ziemlich schnell, wie ich herausfinden muss, als ich versuche sie aufzuhalten.
"Ja?", nach ein paar weiteren Schreien dreht sie sich um.
"Endlich", gebe ich von mir.
Ein Lachen verlässt ihren Mund, während wir uns zusammen wieder in Bewegung setzen.
"Kannst du unseren Profs sagen, dass ich am Mittwoch nicht hier bin? Ich bin da nämlich beim Arzt", sage ich, als wäre es ganz normal.
Sie sieht mich besorgt an und nickt mit dem Kopf: "Klar. Was hast du denn?"
"Nichts besonders. Nur Routine", lüge ich.
"Wie waren eigentlich deine Weihnachten?", fragt sie nach einer kurzen Stille.
Ich zucke mit den Schultern.
"Du Idiot musst den Stern auf die Spitze setzen", gebe ich von mir und verdrehe die Augen. Ben grummelt etwas unverständliches vor sich hin.
"Wusstest du, dass Jesus eigentlich gar nicht an Weihnachten geboren ist?"
"Was feiern wir dann, Miss Cooper?", fragt er mich grinsend.
Ich lache auf.
"Ich wollte es ja nur Mal erwähnen. Schlussendlich feiern wir schon seine Geburt, nur am falschen Tag"
Ich schmeiße ein wenig Lametta auf den Baum.
Ben nimmt mir das goldene Zeug aus der Hand: "Wenn du das so machst, sieht es doch nach gar nichts aus. Du musst die Streifen einzeln drauf legen"
"Oh Entschuldigung", ich hebe meine Hände hoch.
"Wie kommt es eigentlich, dass du noch nicht fett geworden bist?", fragt Ben, während er das Lametta auf die einzelnen Äste des schönen Baumes verteilt.
Ich grinse in mich hinein. Diese Frage ist wirklich typisch Ben.
"Keine Ahnung", sage ich und zucke mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
unexpected [s.m]
Fanfiction[Shawn Mendes] „Du bist die schönste Melody[ie] in meinem Leben", flüstert Shawn leise, während er seine Stirn gegen meine lehnt. - Alles, was man in seinem E-Mail Postfach vorfindet, sind Spam-Mails von irgendwelchen Portalen, in denen man sich...