Nina
Ich stand wie jeden Morgen auf, ging duschen, machte meine Haare und zog mich an. Heute entschied ich mich für eine Hotpants, darüber ein Blautes Tank-Top und blaue Sneakers. Ich ging runter, wo Mum schon dabei war, Frühstück zu machen. Sie stellte mir meine Rühreier mit Speck und ein Glas Kakao auf die Küchentheke. " Morgen Maus, gut geschlafen?" fragte sie, während ich mich auf den Küchenstuhl setzte. "Ja klar Mum." sagte ich und fing anzuessen. Mum machte währenddessen mein Sandwich für die Schule und legte es mir hin. Als ich fertig gegessen hab, packte ich es ein und verabschiedete mich von mum. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich ging raus zum Bus. Dort hörte ich Musik, als ich in den Bus einstieg und setzte mich ganz nach hinten ans Fenster. Ich hörte meinen Lieblingssong, während ich nochmal einen Blick in den Geschichtshefter warf, da wir heute ein Geschichtstest schreiben. An der Schule angekommen stieg ich aus und lief gleich zu Cassie, meiner besten Freundin. Auf dieses Mädchen ist einfach immer Verlass. Ich umarmte sie doll, was sie lachend erwiederte. Wir gehen rrein, zu unseren Spinden, die Gott sei Dank nebeneinander waren. "Hast du schön gehört? Wir bekommen einen neuen Schüler." Ich sah zu ihr. "Und das sollte mich interessieren, weil?" fragte ich sie. "Oh man Nina, com'on. Du bist 16. " sagte sie grinsend zu mir. "Soll mir das was sagen?" antwortete ich lächelnd. "Du hattest noch keinen Kuss" sagte Cassie dann. "Danke Cas, gehts noch lauter? Ich glaube der Bürgermeister von Pittsburgh hat dich noch nicht gehört." fuhr ich sie etwas schmollend an. Lachend gab sie mir einen Kuss auf die Wange und wir gingen zusammen in unser Klassenzimmer, in dem wir jetzt Geschichte haben. Der Lehrer teilte nach dem Klingelzeichen die Aufgabenblätter aus und ich fing an zuschreiben. Zum Glück kam all das dran, was ich mir im Bus nochmal ansah. Wir waren mitten im Test, als es plötzlich an der Tür klopfte. Unser Lehrer ging zur Tür und öffnete diese.
Jus
Die Tür öffnete sich. "Ehm, hallo, ich bin justin Bieber." sagte ich zu dem Mann, der vor mir stand. "Sie sind spät dran Mr. Bieber. " fuhr er mich an. "Entschuldigung, es hat länger gedauert beim Direktor." Ich gab ihm einen Zettel, den sich der Lehrer durchlas. "Ich bin Mr. Brown" sagte er zu mir und ließ mich rein. "Darf ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten?" Alle Schüler sahen auf und blickten zu mir und Mr. Brown. "Das ist Justin Bieber, euer neuer Mitschüler. Wäre schön, wenn ihr ihm behilflich wärt." Doch ich winkte gleich ab. "Nein, danke. Ich komm schon zurecht. " Das kam ich bisher immer. Der Lehrer sagte mir, das ich mich auf die letzte Bank am Fenster setzten sollte und ließ mich da nieder. Ich sah mich um, leckte mir über die Lippen. Und musste mich plötzlich stark zusammenreißen. Ich weiß nicht, was oder wieso, aber es roch total süß, was mich irre verrückt machte. Ob ich es hier aushalte?
Aussehen der Charaktere
Justin Bieber
Nina - Selena Gomez
Cassie - Ariana Grande
Mitchie - Demi Lovato
Seth - Ansel Elgort
Und dem Rest könnt ihr euch dann denken :D
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...