Justin
Nina hat es uns zum Glück wirklich geglaubt. Ich dachte eigentlich eher, das sie dann Angst haben wird vor mir. Aber dem war nicht so. Ich bin recht fest mit ihr zusammengekommen. Sie ist mein Mädchen. Auch Niall hat sich Gott sei Dank wieder beruhigt und sich bei mir entschuldigt. Er versteht sich auch immer besser it Nina, worüber ich total froh bin.
Nina hatte heut Abend sturmfrei. Und sie meinte, das sie endlich für ihr erstes Mal bereit fühlt. Also, nicht das ich es unbedingt will. Sex ist schließlich nicht alles in einer beziehung. Aber das beweist es mir, wie ehrlich sie es mit mir meint und wie sehr sie mich liebt. Ich zog mir ein Weißes Shirt, ein kariertes Hemd und eine Jeans mit Supras an und ging zu Nina. Also, sie ist heut bei ihrem Dad, aber er hat Nachtschicht und Seth ist unterwegs, Colleges angucken.
Ich klingelte bei ihr und sie machte mir die Tür auf. Sie sah atembraubend aus in ihrem schwarzen Kleid und ihren perfekt gelockten Haaren. Sie ließ mich rein und nahm mich mit hoch in ihr Zimmer.
Sie hatte es echt romantsich eingerichtet. Überall standen Kerzen, romantische Musik lief und zwei Gläser mit Wein standen da. Ich grinste. "Du willst es echt, oder?" sie nickte verlegen und sah auf den Boden. Ich hob sanft ihr Kinn und küsste sie zärtlich. Sie erwiederte sanft und lächelte in den Kuss.
Langsam ging ich mit ihr zum bett und legte mich mit ihr hin. Ich löste mich kurz und sah sie an. "Bist du dir ganz sicher?" fragte ich nochmal. "Ganz sicher" sagte sie nickend. "Mit keinem Jungen außer dir." sagte sie und lächelte. Ihr Lächeln steckte mich an und wieder küsste ich sie sanft. Wir zogen uns gegenseitig aus und ja, was dann war, erspar ich euch lieber.
Am nächsten Morgen
Nina
Mit schmerzverzerrtem Gesicht wachte ich auf. Ich versuchte aufzstehen, doch ich konnte nichzt. Alles tat mir weh. Überall eben. An welche Stellen sag ich jetzt nicht aber gut. Ich rappelte mich auf und ging vorsichtig ins Bad. Immer wieder stöhnte ich vor Schmerzen. Klar, Justin hatte mich gewarnt, aber das es so schlimm wird, damit hatte ich nicht gerechnet. Und das obwohl er wirklich schon sehr vorsichtig war. Ich sah in den Spiegel und sah über all blaue Flecken auf meinem Körper. Mist, Justin darf es icht sehen. Er macht sich nur Vorwürfe. Ich duschte und zog mir dann ein langes Tshirt und eine Jogginghose an. Danach ging ich runter. Wenn auch leicht stöhnend und machte mir etwas Müsli. Bis sich zwei Starke Arme um mich legten, die mich zusammen zucken ließen.
wie viel Kommies? :D
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...