35

1.8K 113 9
                                    

Zayn

Ich brachte paula zum schweigen. Auf diese Hexe hab ich jetzt nämlich echt kein Bock und auch keine Nerven. Ich zog nina ihre hose und ihren Slip aus. Erin holte schon heißes wasser, Handtücher und eine Schere. Während nina anscheinend um ihr Leben schrie. sie weinte auch und schrie "es soll aufhören. es soll aufhören". doch mir war das egal. Erin half und half. Inzwischen war nina schon klatschnass geschwitzt. doch das Baby kam und kam einfach nicht. "Zieh es raus" schrie nina. Erin nickte.

Nina

Es tat so verdammt weh. Die kleine trat immer und immer wieder. Doch es tat sich nichts. ich hatte schon angst, das das Baby doch böse ist und ich gleich sterbe. "wir müssen nina aufschneiden" schrie erin. "was?" rief ich. doch schon im nächsten Moment konnte Erin doch die kleine nehmen. Es tat so verdammt weh und ich weiß nicht. Endlich war es vorbei. Erin schnitt die Nabelschnur durch und sah die kleine An. "paula hatte recht. es ist wirklich ein mädchen." sagte niall. Ich weinte. ob vor Freude oder kummer wusste ich nicht. "Gut. das Baby ist da." sagte Zayn. "bitte, ich will sie halten." sagte ich. doch Erin schüttelte den kopf. "es ist zayns und mein kind." sie schnippte einmal mit ihren Fingern und schon lag ich wieder angezogen und gefesselt im Keller. Neben mir lag paula. was sollte das denn jetzt?

Immernoch dachte ich wegen Julia nach. Die ganze Zeit wollte sie nicht raus. Aber als es hiess, das ich aufgeschnitten werden sollte, kam die kleine plötzlich. wollte sie mich beschützen, das sie doch lieber rauskam? Ich sah zu ihr. "paula, wach auf. bitte. Sie haben mir Julia weggenommen." weinte ich zu ihr. Doch sie rührte sich nicht. "bitte" sagte ich weinend. Endlich bewegte sie sich und öffnete ihre augen. "was ist los?" fragte sie etwas schwach. "Die haben ju..." doch aussprechen konnte ich nicht. denn durch einen lauten Knall von oben würde ich unterbrochen. beide sahen wir zur tür, die sich langsam öffnete.

4 kommies? Sorry, das es so kurz ist :(

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt