20

2.6K 128 8
                                    

Nina

Ich sah beide geschockt an, die mich immer noch ansahen. „Von was für einem Baby redet ihr bitte?“ fragte ich sie erneut. Dann sagte dieser Zayn oder wie er heißt „Du bist schwanger, wusstest du das nicht? Und genau deswegen, und zwar nur deswegen, will dich Justin. Und wegen nichts anderem.“ sagte er. Ich schüttelte den Kopf. Ich merk doch wohl, wenn ich schwanger bin. „Nein,ihr spinnt doch. Ich bin nicht schwanger.“ sagte ich. „das sehe ich anders.“ ertönte eine Stimme. Ich drehte mich um und erblickte Erin. Erin? Was macht sie hier wieso? Wie kommt sie darauf, das ich schwanger bin?

„Na, erstaunt?“ fragte sie mich und ich konnte nicht antworten. Immernoch sah ich sie geschockt an. „Wie kommst du darauf?“ fragte ich sie. Zayn hielt mich fest. Ich wollte mich befreien, doch konnte es nicht. „sagen wir, ich bin eine Art hexe und kann in die Zukunft sehen“ hauchte sie mir entgegen, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. „Hexe? Ich denke du bist ein Vampir?“ sagte ich geschockt.

„Das ist bloß ein Vorwand. Aber ich wusste, das Justin und Jeremy, die Auserwählte finden und so musste ich mich nur an die Beiden halten.“ sagte sie und grinste. Immernoch hielt mich Zayn fest. Ich konnte mich aber einfach nicht befreien. „Man, was wollt ihr denn von mir verdammt?“ fragte ich, mit einem ängstlichen Unterton.

„Was wir wollen?“ fragte Zayn. Ich drehte mich leicht und sah ihn an. „Dich und dein Baby“ sagte er und ehe ich mich umdrehen konnte, wurde alles schwarz.

Justin

Wir suchten jetzt schon die halbe Nacht. Doch wir konnten Nina einfach nicht finden. Ich ging zu jedem aus unserer Klasse, doch alles ohne Erfolg. Schließlich rief Ninas Dad die Polizei an. Es blieb uns nichts anderes übrig. Seth setzte sich total fertig an einen Baum und sah auf den Boden. Ich gngzu ihm und setzte mich neben ihn. „Wir werden sie finden Seth. Du wirst sehen“ sagte ich und sah zu ihm. Verweint sah er mich an. „Und was wenn nicht? Ich bin ihr großer Bruder. Ich hätte auf sie aufpassen müssen.“ sagte er weinend und sah weiterhin auf den Boden. Ich hab ihn noch nie so verletzt gesehen. Ich bin ja oft bei Nina und ich hab Seth immer nur als fröhlich gesehen, aber noch nie sie kraftlos wie jetzt grade. Viele Jungs sehen die kleine Schwester oft als Nervenbündel. Das sagt Seth auch oft, aber er liebt Nina auch wirklich über alles. So sehr wie ein Bruder seine Schwester nur lieben kann.

Nach einer Weile kam die Polizei und stellte uns ein paar Fragen. Sie nahmen noch ein Foto von Nina mit und fuhren zum Revier. Toll, davon hatten wir jetzt viel. Sie wollen sie auch suchen, aber als ob wir das nicht schon die ganze Zeit getan hätten.

Wir suchten immernoch, irgendwann kam Niall dazu. „hey, was macht ihr denn hier draußen?“ fragte er und sah zu Dad und mir. Seth und Ninas Dad suchten auf der anderen Seite des Sees.

„Nina ist nicht zu Hause aufgetaucht. Und es gibt keine Spur von ihr.“ sagte mein Dad. „Was? Das kann doch nicht sein.“ sagte Niall. „ich hab sie doch gsehen, wie sie nach Hause gegangen ist.“ meinte und sah mich an. „Du hast sie gesehen? Wann war das und wo?“ wollte ich sofort von ihm wissen. Niall über legte kurz. „Das war vor ein paar Stunden. Ich hab gesehen, wie in das Haus ihres dads gegangen ist.“ sagte er und ich sah Dad an. „Niall, das ist unmöglich. Sie kam nie zu Hause an. Weder seth noch Brian haben sie gesehen.“ sagte Dad und sah sich weiter um. Niall sah sich kurz um. „Vielleicht taucht sie noch auf.“ sagte er dann. „Ich muss jetzt aber weiter. Hab noch nDate.“ sagte er grinsend. „Um die zeit?“ fragte ich. Nickend ging er. Der Junge wird auch immer seltsamer. Dad und ich teilten uns dann auf und suchten jeden Winkel und jede kleinste Ecke des Parks ab.

Niall

Gut, also haben sie keine Ahnung, wo Selena ist. Endlich ist das Schicksal wohl mal auf unserer Seite. Ich ging zurück zu Zayn, wo ich mich aufs Sofa schmiss. Aus der Küche kam mir ein ekelhafter Geruch entgegen. „Igitt, Erin, was wird das, wenn es fertig ist?“

Wie viel Kommies? :D

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt