14

2.9K 142 11
                                    

Nina

Ich war schon total verwirrt. Vampire? Ich meine ja, man kennt es aus filmen. Aber das es die wirklich gibt? Damit war ich grad etwas überfordert.

Wir saßen im Wohnzimmer und ich sah Justin und Jeremy. "also, nicht nur wir sind Vampire sondern du auch selena." meinte jeremy. das wird ja immer besser dachte ich nur und sah weiterhin beide an. "wie, ich bin auch ein vampir. das geht doch gar nicht. ich wurde nicht gebissen oder so." meinte ich und klang ein wenig verzweifelt. Jeremy sah mich an.

"Wie erklär ich dir das jetzt am besten?" fragte er zu sich selbst und Justin sah ihn an. "kennst du die Harry Potter Filme?" Fragte er mich und ich nickte. "klar, ich meine wer kennt die nicht." fügte ich meinem nicken hinzu. "also und mit dir ist es so ähnlich wie mit den schlammblütern" sagte jeremy. "also das ich ein Vampir bin ohne das meine Eltern es sind und ich nicht gebissen wurde?" fragte ich. Justin nickte. "aber ich hab doch bisher nur etwas gemerkt davon. ich dachte das gibt es nur in filmen" fragte ich und sah beide an. "das hier ist die Realität Nina." Sagte jeremy. ich nahm ein schluck vom wasser und sah raus zum fenster. jazzy und Jaxon fauchten sich grad gegenseitig mit ihren Zähnen an. oh man, ich? Ein vampir? das kann doch nur ein schlechter scherz sein. ich sah wieder zu Jeremy. "hat das jetzt irgendwas besonderes an sich, außer das ich ein Vampir bim" fragte ich. er nickte. "ja, du könntest eine der mächtigsten Vampire der Welt werden." meinte er. mir klappte der mund auf. einer der mächtigsten Vampire? Ich will nicht. mich hat nicht einmal einer gefragt ob ich ein Vampir sein will. "das wurde ich auch nicht gefragt nina". Jetzt sah ich zu justin. "woher weißt du was ich gedacht habe?" fragte ich ihn. "wir können Gedanken lesen und hören nina. " Sagte Jeremy ruhig. ich nickte und sah auf den boden. "was bedeutet es jetzt für mich?" beide sagen mich an. "wenn du jetzt einmal gebissen wirdt, bist du sozusagen aktiviert." sagte jus. "aber was wird aus meiner Familie wenn ich irgwann gebissen werde? Ich will sie nicht unbringen. " sagte ich. "dann bleibst du bei uns prinzessin." sagte Justin ruhig und streichelte sanft meine wange, was mir ein lächeln ins gesicht zauberte. bei dem Gedanken Tag und Nacht bei jus zu sein war irgendwie schön. aber noch ist es ja nicht soweit. aber es ist schön zu wissen, das Justins Familie dann hinter mir steht.

Ein paar Monate später

Wie viel kommies? :D

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt