Seth
Oh man, jetzt ist sie schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Was ist nur mit ihr los verdammt? Ich rief Dad an, der sofort von der Arbeit nach Hause kam. Wir suchten nochmal unser Grundstück ab, aber nichts, es gab keine Spur von ihr.
Justin
Ich saß vor dem Bett und hielt Ninas Hand. Sie war schon stundenlang ohne Bewusstsein. Das kann doch nicht sein. Sie müsste schon längst wieder bei Bewusstsein sein. Gerade nahm ich mein Handy und wollte Dad anrufen, als Nina plötzlich ihre Finger bewegte. Ich sah zu ihr und plötzlich öffnete sie schlagartig ihre Augen. Sie sah sich um und richtete sich auf. „Wo bin ich?“ fragte sie und sah mich an. „Was machst du Arsch bitte hier?“ fragte sie und sah mich sauer an. „Kannst du mir mal bitte erklären, was ich dir getan habe?“ sagte ich scharf und sah sie an. Sie hatte rote Augen. Jetzt war sie ein vollwertiger Vampir. Sauer stand sie auf. „Du willst mich nur wegen dem Kind und die Macht die das Kind dann hat“ schrie sich mich an. „Welches Kind bitte?“ fragte ich sie und sah sie an. Doch sie sagte nichts sonder rannte einfach davon. Ich rannte ihr nach, doch sie war weg. Wie vom Erdboden verschluckt.
Nina
Was fällt dem eigentlich ein, mich anzufassen? Der Spinnt doch total. Schnell rannte ich aus dem Wald nach Hause zu Dad und Seth. Gerade kam ich zur tür rein, als Seth ankam. „Nina, wo warst du?“ wollte er wissen. „Spazieren. Ich brauche frische Luft“ sagte ich. „Du hast aber hohes Fieber“ sagte er und brachte mich in mein Zimmer. „Dad bringt dir noch Medikamente mit. Er ist in der Stadt“ sagte er und legte mich ins Bett und deckte mich zu. „Machst du mir einen Tee“ fragte ich Seth. Er nickte und ging runter.
Wollte Justin mich wirklich nur wegen dem Kind? Seth kam nach einer Weile mit dem Tee hoch, der meinen Durst stillen sollte, doch als ich den tee austrank, war mein Durst nicht gestillt. Ich hatte immmer noch Durst. Und zwar auf...
Sorry,wenn es so kurz ist, aber irgendwie fehlt mir heute die Motivation. Die nächste wird länger. Kommen wir jetzt zur Auflösung
also mit dabei sind:
Kate Hale (Youtube) – Vampir
Maria Grazia (Youtube) – Werwolf
Melissa Gomez (Youtube) – Werwolf
Paula (wattpad) – Hexe
Melody (wattpad) – Vampir
Sydney (wattpad) – Vampir
Vielleicht versuche ich, auch andere noch mit einzubinden. Ich werde am Wochenende weitermachen mit den anderen Storys. Versprochen. ♥
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...