Nina
Dieser neue kam immer näher und näher zu mir. Doch ich konnte nicht rückwärts gehen. Ich war wie erstarrt. Bewegen konnte ich mich auch nicht. Kam diese Macht von ihm? "was willst du von mir?" fragte ich mit zitternder Stimme. Bis er schließlich vor mir stand und mich etwas wütend ansah. "Eigentlich müsste ich dich umbringen" sagte er und ich sah ihn entsetzt an. "W-w-wo-wieso?" fragte ich darAufhin und sah ihn an. "Du hast meinen besten Freund verletzt" zischte er über seinen lippen. "a-a-aber..." ich wusste nicht was ich ihm jetzt noch sagen sollte. "was aber, huh?" fragte er mich und ich sagte gar nichts. doch er drückte mich gegen die Wand. Und er tat es mit voller kraft, doch plötzlich spürte ich eine Erleichterung und sah wie dieser Junge zur gegenüber liegenden Wand flog und dagegen knallte. ich atmete schbell und sah ihn an. dann stand er wieder auf und hielt sich seine schulter. "was war das? du bist noch kein Vampir" sagte er daraufhin. doch wieder bekam ich kein Wort eaus. war wirklich ich das, oder??? Ich sah auf meinem bauch. hatte zayn wirklich recht und ich war schwanger? ich? ein mensch? schwanger von einem vampir? ich Strich kurz über meinen bauch und sah hoch. doch der Junge ging grad raus. Ich ließ mich an der Wand runtergleiten und dachte nacht. ich bin schwanger? zumindest würde das meinen Kreislauf und meine Übelkeit erklären.
???
Ich ging zurück zur Klasse und setzte mich zu jus. Meine schulter hielt ich noch fest. denn sie tat immer noch weh. Doch justin merkte es. "alles okay bro?" fragte er, doch ich nickte nur leicht. geht schon. wenn von dem baby schon so eine Kraft ausgeht, was bitte ist dann mit nina wenn sie 'aktiviert' wird? Den ganzen Schultag lang saß ich nur nachdenkend im Klassenraum. Bis es schließlich zum Schluss klingelte. "ryan? kommst du?" wurde ich von justin aus meinen Gedanken gerissen.
Nina
Nach dem Vorfall holte ich meine Tasche und meldete mich krank, um nach Hause gehen zu können. doch diesmal ging ich wirklich Heim. Vorher holte ich aus der Apotheke noch einen schwangerschaftstest. Bei Dad zu Hause ging ich sofort ins Bad und machte den Test. doch diese Minuten Kamen mir wie Stunden vor. Was wenn ich wirklich schwanger bin? wie erklär ich dad das bitte?
5 kommies?
Sorry wenn es nicht so lang ist :(
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...