Nina
Wochen vergingen. Und zum Glück ist nichts mehr passiert. Niall wurde von den Obersten aus Italien abgeholt und wurde verurteilt. Er musste nicht sterben. Aber in ein Strafcamp für Vampire. Wenn es ihm wirklich leid tut, wird er sich benehmen und an alles halten. Wenn nicht? Tja, dann wird er doch noch zum Tod verurteilt.
Justin, Julia und ich zogen zusammen. Aber etwas weiter weg. Nämlich nach Stratford. Wo Justin aufgewachsen ist. der Abschied von meinen Mädels fiel mir schwer. Doch es war besser so. vorher haben Justin und ich noch geheiratet. Mit all unseren Freunden. und es war einfach der schönste Tag meines Lebens. Katie, Melody, Sydney und die anderen werden sich um das Grab meiner Familie kümmern. Wofür ich Ihnen dankbar bin. Aber Jeremy, er kommt mit Jazzy und Jax mit und Ryan auch, meinte, das wir einen kleinen Gedenkstein in den Garten, wo ich dann jederzeit hingehen kann, wenn ich meine Familie vermisse.
Wir waren auf dem Weg nach Stratford. ich sah kurz nach hinten, ob mit Julia alles ok ist. sie schlief. dann drehte ich mich nach vorn. justin fuhr und nahm meine Hand. "Nervös?" Fragte er mich. ich nickte. "klar. ich mein außer euch kenne ich keinen." sagte ich leise. "das wird sich aber schnell ändern Schatz. du bist ein tolles Mädchen, hast einen tollen Charakter. glaub mir, du passt gut nach Stratford." sagte er lächelnd. ich küsste lächelnd seine Wange. Und schon sahen wir das Ortsschild. Stratford stand in riesigen Buchstaben drauf. Julia wird in der gleichen Stadt wie Ihr Dad aufwachsen. und das macht mich so glücklich.
Wir blieben vor einem Riesenhaus stehen und brachten unser Gepäck rein. ich liebe es hier. Justin, Julia und ich bekamen den kompletten Dachboden, der ausgebaut war, mit Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad. mit einer Tür zum Abschliessen, damit wir trotzdem unsere Privatsphäre hatten. Ryan bekam unten ein Gästezimmer. ich legte Julia ins Bett und deckte die zu. inzwischen war sie ein Jahr alt. justin umarmte mich von hinten. "Gefällt es dir hier, Prinzessin?" Fragte er mich und küsste meine Wange. ich nickte, drehte mich in seine Arme und sah ihn an. "jetzt beginnt unser neues Leben" sagte ich leise. Er nickte und küsste mich sanft, was ich lächelnd erwiederte. "und ich bin froh, das ich dieses Leben mit euch beiden Leben darf." nuschelte er in den Kuss.Ich hoffe die Story hat euch gefallen, auch wenn das Ende ziemlich doof ist :( Danke für alle, die immer kommentiert und gevotet/geliket haben. Danke Danke Danke ❤️
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...