4O

1.5K 113 10
                                    

Justin
Ich ging zur Stelle, wo Gießkannen und ein Wasserhahn für die Blumen waren. Ich wollte das nina einen Moment allein sein kann mit ihrer Familie. das hatte sie einfach verdient.
Grade wollte ich mich umdrehen, als nina plötzlich vor mir stand.sie grinste mich dreckig an und aufeinmal war alles schwarz.

Nina
Nach einer Weile wurde ich wach. ich blickte mich um und sah justin etwas weiter weg bewusstlos neben mir liegen. Oh nein, was ist nur passiert? Meine Hände waren hinter meinem Rücken gefesselt. Ich wollte zu ihm, bis ich merkte, das meine Hände angekettet waren. "Justin, justin wach doch bitte auf." rief ich unter tränen, doch er rührte sich nicht. ich rief nach Hilfe doch nichts passierte. ich hatte die Befürchtung das wir bei Zayn und erin waren. nur erin war zu sowas im stande. die ganze Zeit blickte ich zu ihm. bis die Tür aufging. Zayn kam rein. mit Julia auf dem Arm. "Nein, du arschloch. gib mir julia. und was habt ihr mit justin gemacht?" Schrie ich. er grinste fies. "tja. julia weiß halt wer gut ist und wer nicht. " Meinte Zayn dann.

Zayn
Ich grinste zu ihr. "ja und grade deshalb weiß sie das ihr böse seid." schrie sie. in dem Moment hob Julia etwas Ihre hand und nina knallte mit voller Wucht gegen die Wand. "Aaawww anscheinend seid ihr aber die n bösen." sagte ich. nina fing anzuweinen. "julia, bitte hör auf damit. ebich bin's doch, deine mummy. das kannst du nicht machen." sagte sie unter tränen. in dem Moment kam erin rein. "vielleicht hörst du Miststück mal auf, meiner Tochter diese Scheisse zu erzählen." meinte erin. sie nahm Julia und die kuschelte sich an erin. "nein julia, die zwei sind die bösen. bitte glaub mir." flehte sie Julia an. ich sah zu julia. sie wedelte mit ihrer Hand und nina verlor das bewusstsein. "wow, Julia hat's ja echt drauf. jetzt sieht man, was für Kräfte entstehen können, wenn ein vampir und ein Mensch ein Kind bekommmen." sagte ich zu erin. "sshhh sag das nicht so laut vor ihr." meinte erin. Dann ging ich mit Julia und ihr hoch.

Justin
Mein Kopf Tat Weh und ich kam mir vor als ob ich betrunken wäre. ich öffnete die Augen und sah das ich in einem Keller war. Ich drehte meinen Kopf und sah nina. sie war bewusstlos, das merkte ich sofort. aber sie musste auch geweint haben. denn sie war Tränen überströmt. dahinter hier können nur zwei stecken. ich sah zur tür, wo ich einen rosa schnuller sah. es stand 'i love Mummy und daddy' stand drauf. nein, was bitte macht Julia hier?

5 kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt