Nina
Ich verstand mich immer besser mit Justin und musste sagen, er ist nicht so schlimm wie ich dachte. Der Vorfall tat ihm wirklich leid. Und das beste? Mein Dad hat ja gesagt, Justin darf heut zu ihm mitkommen. Ich stand an meinem Spind. "Also, kommst du heut um sieben?" fragte ich Justin. "Klar, soll ich noch was mitbringen?" fragte er mich. "Nein, brauchst du nicht. Ich fahre nachher nochmit Dad einkaufen. Lust heut abend Pizza zu machen? " "Du meinst einfach ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben?" fragte er mich und ich lachte total. "nein, nein, ich meine Pizza selber machen." "Das klingt ziemlich gut. " sagte er und wir gingen raus. "Soll ich dich zu deinem Dad bringen? " fragte er mich lächelnd. "Nein, danke. Mein Bruder nimmt mich mit und vorher fahren wir noch zu meiner mum meine Sachen holen. " sagte ich zu ihm. und er lächelte ich an. "ist gut. also bin ich um sieben bei deinem Dad." sagte er. Ich nickte lächelnd und küsste seine wange. "Bis später " sagte ich zu Justin und ging dann zu Seth.
Wir fuhren zu meiner Mum und sie freute sich Seth mal wieder zu sehen. Ich packte oben meine Sachen zusammen und packte auch meine beste Hotpants und mein Lieblingstop ein, was ich abend anziehen wollte, wenn Justin kam. Ja, ich muss schon sagen, das ich mich verliebt hab. Aber das kommt nun mal ab und an vor, das Mädchen mit 16 sich verlieben.
Danach fuhren wir zu meinem Dad und ich umarmte meinen Dad lange. "Ich hab dich vermisst." "ich dich auch Kleines" sagte er und löste sich. "Du wirst in zwei Wochen jedes Mal hübscher prinzessin." sagte er lächelnd und ich wurde rot. Wir fuhren dann zum Supermarkt und kauften fürs Wochenende ein. Wenn ich bei ihm war, kochte daddy immer nur meine Liebelingssachen und das liebte ich total. Manchmal dachte ich nach, ob ich nicht auch zu Dad ziehe, da Mum auch nicht immer zu Hause war. Aber dann würde sie total die Lust am Leben verlieren. Wirkauften Salat, ein paar Süßigkeiten, Getränke und Grillzeug für den nächsten Abend. ich stand grad beim make up, da mir dad das immer kaufte, wenn ich bei ihm war und sa mir Lippenstifte und Nagellack an, als plötzlich jemand neben mir stand. "Hey Nina. " sagte derjenige und ich sah zu ihm. "Hey Niall " sagte ich und lächelte leicht. Ich nahm mir zwei farben Nagellacks und einen neuen Babylips und wollte wieder zu meinem Dad. "Nina?" "Ja?" ich drehte mich zu Niall und sah zu ihm. "Pass bitte auf dich auf." "Was meinst du bitte damit?" fragte ich ihn. "Na wegen Justin. Er plant was." "Du hast doch n Knall" sagte ich nur zu Niall und ging. Was fällt dem bitte ein, so über Justin zu reden? Spinnt der jetzt total? Ich ging zu Seth und meinem Dad und wir bezahlten an der Kasse und fuhren schließlich nach Hause. Dort angekommen brachte ich mein Schminkzeug in mein Zimmer und zog mich um. Gleich würde Justin kommen. Und meine Aufregung steigt immer mehr.
7 Kommies?
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...