Nina
Was war das denn jetzt bitte? Erst küsst er mich und springt dann aus dem fenster? Bin ich so eine Schlechte Küsserin oder was? ich stand auf und ging zm Fenster. Doch Justrin war weg. Toll. Da gefällt mir endlich mal ein Typ und ich verbocke es anscheinend. Ich schloss mein fenster und zog meine Schlafsachen an. Auf den film hatte ich auch keine Lust mehr. Ich machte den Fernseher aus und legte mich ins Bett. Doch schlafen konnte ich noch nicht. Ich dachte noch zu viel über Justin nach.
Jus
Ich sah Niall von weitem rennen und sprang ihm nach. Was bitte hat er hier zu suchen? Ich folgte ihm, bis ich ihn a unserer Lichtung stoppen konnte. "Was soll das Niall?" fragte ich ihn und stand sauer vor ihm. "Na hallo? Du küsst einen Menschen. Ist dir das bewusst?" sagte er und ich sah ihn geschockt an. "Du beobachtest mich? Gehts noch?" sagte ich scharf und sah ihn sauer an. "Ja, das tue ich. Denn du bist offensichtlich nicht mehr bei verstand. " sagte er sauer. "Und du vergisst, das Nina nicht nur ein Mensch ist. Ja ok, sie ist ein mensch, aber ein besonderer. Und ich will es ihr in Ruhe mit Dad erklären, was mit ihr ist. " sagte ich. "Also nutzt du sie aus, um sie zu überreden?" sagte er grinsend. "Was? Nein! Aber sie hat wohl ein recht darauf, es zu erfahren. Und wenn du es nicht verstehst Horan, dann tust du mir ehrlich gesagt nur leid. Nur weil ich ein Vampir bin, heißt es nicht, das ich mich nicht verlieben darf, ok? Ja, ich habe mich in Nina verliebt. Und? Zeig mir das gesetz, das es mir verbietet mich zu verlieben." "ja Bieber, du darfst dich verlieben. Aber nicht in menschen." sagte er grinsend. "Du weißt was das heißt oder?" "Wenn du auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verlierst bist du tot." "Das bin ich doch schon längst. Was hab ich da noch bitte zu verlieren." sagte er grinsend und verschwand im nebel. Und ich dachte immer, er sei mein bester Freund .
Ich sah mich kurz um und ging zurück zum Haus von Ninas dad. Ich stand unten vor ihrem fenster. Doch das war geschlossen und das Licht war auch aus. Toll. das hat mir grad noch gefehlt, das sie jetzt sauer ist. Ich kletterte über einen Baum nach oben zu ihr und klopfte am fenster. ich hoffte, das sie mir aufmachen würde. Und zum Glück schlief sie noch nicht. Sie stand auf und öffnete das fenster. "Was willst du?" zischte sie. "Küsse ich so schlecht, das du gleich aus dem Fenster springst?" fragte sie mich enttäuscht. "Was? Nina, was denkst du bitte. dann würde ich es dir sagen. Nein, aber bitte. ich bitte dich. Komm morgen mit zu meinem Dad ok? Ich muss dir was erklären. " "Und das wäre was?" fragte sie mich erneut. "ich erklär es dir morgen ok? aber bitte, du musst mir vertrauen, ok?" sagte ich zu ihr und sie nickte. Ich gab ihr einen kurzen Kuss, den sie lächelnd erwiederte. "ich hol dich morgen um zehn ab" sagte ich und kletterte runter. Danach ging ich nach hause.
10 Kommies?
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...