22

2.3K 126 1
                                    

Jus

„Wo ist Nina?“ fragte ich Seth. Ich hörte wie er schluckte. „Sie ist nicht aufgetaucht“ sagte er leise. Verdammte Scheiße. Das darf nicht sein. Wo ist sie denn bitte? „Hat sie sich auch nicht gemeldet oder so?“ fragte ich Seth. „Nein,leider nicht.“ meinte ich dann. „Ich werde sie weitersuchen. Sie kann ja nicht verschwunden sein oder.“ fragte ich ihn, während ich mich anzog. Ich telte noch mit ihm zu ende und ging dann runter. „Weißt du wo Erin ist?“ fragte mich Dad. Doch ich schüttelte den Kopf. „Nein, war sie nicht da?“ fragte ich, während ich meine Schuhe anzog. „Sie ist gestern Nacht gegangen und nicht wieder gekommen.“ sagte er dann. „Zu mir hat sie nichts gesagt.“ sagte ich und öffnete die Tür. Ein Brief fiel runter, der offenbar an der Tür geklebt war. Ich bückte mich, um ihn aufzuheben. Auf dem Umschlag stand in großen Buchstaben, der Name meines Dads. „Dad? Hier ist ein brief für dich. Sieht aus wie Erins Schrift“ sagte ich und brachte ihn zu Dad in die Küche. Er nahm den Brief, öffnete ihn und fing anzulesen. Ich sah ihn an.

Er las eine ganze Weile und verlor dann nach und nach Tränen. „Alles okay Dad?“ fragte ich und sah zu ihm. Er sah mich an. Dann fing er richtig an zuweinen. Ich nahm ihn in den Arm und er drückte mir den Brief in die Hand. Ich streichelte Dads Rücken und las gleichzeitig den Brief.

Jeremy.

Es tut mir leid, aber ich fühle einfach nichts mehr in unserer Beziehung. Das geht schon länger so, aber ich hab es immer wieder versucht. Doch es klappt einfach nicht. Das Licht in unserer Beziehung ist erloschen. Jazzy und Jaxon bleiben aber bei dir. Ich kann zu beiden keine richtige Bindung aufbauen. Ich hoffe, ihr werdet glücklich.

Erin.

Bitte was? Die macht über so einen lächerlichen Brief mit meinem Dad schluss? Ich spürte die Wut auf Erin in mir hochkochen. Wie kann sie nur? Ich hasse sie grad so sehr. So eine Schl***e.

Ich ließ den Brief fallen und drückte ihn enger an mich. Dieses verdammte Miststück. „Sie hat dich nicht verdient, wenn sie so etwas denkt, Dad.“ sagte ich. Er löste sich und sah mich an. „Ist nIna schon aufgetaucht?“ fragte er mich dann. Wie kann er jetzt an Nina denken? Ich meine Erin hat schluss gemacht. „Lass uns Nina weitersuchen. Sie ist jetzt wichtiger. Die Kleinen sind in der Kita.“ sagte er und ging mit mir los.

Sorry, wenn es so kurz ist, aber hab hier ne kleine Blockade. Weiß nicht, wann ich hier weitermache :/

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt