Nina
Immernoch saß ich mit dem Rücken an dem Wannenrand. Und ich sah weiterhin auf diesen Test, das darf doch nun wirklich nicht sein. Das ist doch nur ein schlechter Traum, oder nicht? Langsam stand ich auf und ging in mein Zimmer, wo ich mich sofort in mein Bett legte. Schwanger sein, macht auch total müde. Sofort schlief ich ein.
Ich merkte wie jemand seine Hand an meine Stirn hielt und ich öffnete langsam meine Augen. „Bist du krank Prinzessin?" fragte dad und sah mich besorgt an. Ich schüttelte meinen Kopf. „Mir ist nur etwas schwindlig" sagte ich leise und schon fielen mir wiieder die Augen zu. Ich bemerkte, wie Dad mein Zimmer verließ. Doch schon wenige Minuten später spürte ich etwas kaltes auf meiner Stirn. Leicht öffnete ich meine Augen und bemerkte, wie Dad mir einen klaten Lappen auf die Stirn legte. Doch diese fielen mir sofort wieder zu. Ein leises Klopfen ertönte und ich nahm Seths Stimme wahr. „ist was mit Nina?" fragte er leise. „Sie hat etwas Fieber und ihr Kreislauf macht schlapp." sagte Dad zu Seth, wenn ich richtig zuhörte. Hab ich echt Fieber dachte ich? Erst jetzt bemerkte ich, das ich auch schwitzte. Und das nicht zu wenig. Ich deckte mich auf, weil mir so warm war, doch Dad deckte mich sofort wieder zu. „Nein Spatz, auch wenn es warm ist, die Decke bleibt jetzt so" sagte er. Ich nickte leicht mit geschlossenen Augen. „Bleib bitte bei Nina" sagte Dad zu Seth. „Wo willst du hin?" fragte Seth ihn. „ich ruf einen Arzt. Ihre Stirn glüht schon richtig" Sagte Dad und ging runter. Seth setzte sich zu mir und nahm meine Hand. Leise flüsterte er. „Was machst du nur für sachen?" Doch ich antwortete nicht und schlief weiter.
Justin
Nina hat sich einfach krankgemeldet und ist nach Hause gegangen. Ich hab mir natürlich schon totale Sorgen gemacht. Nach der Schule ging ich nach Hause und rief Seth an. „Ja?" sgate Seth als er ran ging. „hey Seth, ist alles ok mit Nina? Sie ist heut so zeitig von Schule weg" sagte ich und zog meine Schuhe aus. „Sie ist krank" sgate er. „Was hat sie?" fragte ich besorgt. „Sie hat Fieber was immer weiter ansteigt. Dad ruft schon einen Arzt". „WAS?" fragte ich geschockt. Sie hat Fieber? Ging es mir durch den Kopf. Scheiße, wenn solche Auserwählten wie Nina Fieber bekommen, dann...
Seth
„Justin? Bist du noch dran?" fragte ich Jus. Doch ich hörte nur noch das Zeichen, das er aufgelegt hatte. Ich nahm kurze Zeit später den lappen von Ninas Stirn um ihn neu zubefeuchten. Anschließend legte ich ihn wieder auf Ninas Stirn zurück. Sie hatte schon richtig rote Wangen. Und ich merkte, wie ihr das Fieber immer höher und höher stieg. Zum Glück kam Dad grad mit dem Arzt hoch, der sie untersuchte. Er tastete ihren Bauch ab, hat Blutdruck gemessen und auch ihr Fieber. Er hat uns ein medikament dagelassen. „Sollte das Fieber nicht bis Morgen gesunken sein, bringen sie Nina bitte ins Krankenhaus." Dad nickte und ging mit dem Arzt wieder runter. Ich feuchtete den Lappen für Nina nochmal neu an und ging dann rüber in mein Zimmer.
Weiter ab 6 Kommies.
So und noch was. Bald wird es ja noch mehr, ich sag mal abgehen, Also, es wird spannend. Und dazu brauch ich noch ein paar Charaktere/Figuren. Und da habt ihr die Möglichkeit dabei zusein :)
Ich brauche Namen, Alter, Charkater und was ihr sein wollt. Also ob Hexe, Werwolf, Vamp oder sonst da was :)
Ich nehme Zwei von Youtube und drei von Wattpad.
Ich freu mich :)
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...