Jus
Ich wollte mich grad setzen, doch dann schubste ich Niall an, das er sich setzen soll neben Nina. Doch er schüttelte seinen Kopf. Mit unseren Gedanken kommunizierten wir.
Jus: Setz dich dahin.
Niall: Vergiss es, ich bin doch nicht bekloppt.
Jus: Man komm schon, ich dachte wir sind Freunde.
Niall: Ja schon, aber ich hab mich noch weniger unter Kontrolle als du Justin.
Jus: Niall bitte.
Niall: Nein.
Ich gab schließlich auf und setzte mich neben Nina und musste mich echt zusammen reißen. Dieser Duft nach ihrem süßen Blut. Aber nein, Dad hat recht. Diesem Mädchen darf nichts passieren. Sie sah kurz zu mir und lächelte leicht. Ihr Lächeln war schon verdammt niedlich und... Nein Justin, hör auf so zu denken. Mehr als beschützen geht hier eh nicht. Sie ist etwas Besonderes. Und, ach man, ich muss die Schule wechseln. Ich kann das hier nicht mit Nina. Ich gab keine Emotion von mir und sah nach vorn zum Bildschirm.
Sel
Ich kuschelte mich an Seth und er legte seinen Kopf an meinen Kopf. Ich denke schon, das wir grad aussahen, wie ein Liebespärchen. Aber so ist das ja nicht. Doch außer uns weiß das ja keiner. Nachdem Film gingen wir zusammen zum Auto, wo er auch wieder seinen Arm um mich legte und mich dann nach Hause fuhr. Zu Hause im Bett, musste ich die ganze Zeit an Justin denken. Warum auch immer. Ich meine, er ist so verdammt Heiß und sieht gut aus und Argh. Auch wenn er ein Kotzbrocken ist, er ist schon echt heiß.
Am nächsten Morgen stand ich bei mir an der Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus. Als plötzlich ein Auto vor mir anhielt und die Tür aufgeht. "Soll ich dich mitnehmen?" fragte mich Justin. "Ehm, ich weiß nicht. Ich kenn dich doch kaum. und außerdem das mit gestern." sagte ich und sah auf den Boden. "Es tut mir wirklich leid Nina. Das hätte nicht passieren dürfen, ich weiß. Aber bitte, verzeih mir und komm mit."
Jus
Nina seufzte und sie stieg ein. Ich meine, gern nahm ich sie nicht mit, aber ich spürte, das hier irgendwas nicht stimmte und eher ihr was passiert, nehme ich sie lieber mit. Dad hat mich gestern aufgeklärt, warum ihr Blut so besonders süß riecht. Und ja, das Mädel muss auf jeden Fall beschützt werden, so viel ist klar. Ich fuhr los und sah öfters zu ihr. Sie war total nervös und spielte mit ihren Fingern rum. Aber eigentlich muss ich bei Nina ja keine panik schieben. wenn ich sie beiße, passiert ihr eh nicht viel. Außer, das sich ihr Leben von heut auf Morgen ändert, aber das wird schon. Aber nein, ich beiße sie ganz gewiss nicht. Das hab ich Dad und daran halte ich mich jetzt auch. Er weiß schon, was zu tun ist. Aber früher oder später muss Nina eingeweiht werden.
7 Kommies?
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...