18

2.6K 136 10
                                    

Justin

Ich brachte Nina zur tür und sie ging nach hause. ich wollte sie eigentlich begleiten, aber nein, sie ist kein kleines Kind und bestand darauf das sie alleine geht. ist halt mein Mädchen.

Ich sagte dad und erin noch gute Nacht und ging dann hoch in mein zimmer. Meine schlafklamotten zog ich schon an, aber setzte mich noch an meinen laptop.

Ob Nina schon zu Hause ist? sonst meldet sie sich sofort. aber heute? Sie ist schon seit einer Stunde weg. Aber vielleicht hat sie ja auch Cassie oder mitchie getroffen. Da vergisst sie schon mal die zeit. hoffe ich zumindest.

Nina

Ich wachte in einem kalten raum auf. es war so feucht und kalt und total eng. Man könnte schon Angst bekommen hier. was ich ja grad auch hab. ich meine, was nach ich hier? wer hat mich entführt? Und warum bin ich hier? ich stand auf und wollte zur tür, doch ich fiel sofort hin. das meine Hände gefesselt waren, bemerkte ich sofort. doch meine füsse? das hatte ich nicht bemerkt.

Ich stand auf und sah auf meine Füße. Doch badabeng, es war ja dunkel und ich sah nichts. Nur ein kleines Licht im türschlitz. mehr sah ich nicht. ich setzte mich an die wand und sah zur tür.

Unten im türschlitz sah ich schatten. Und stimmen hörte ich. Die kamen näher. ich bekam Angst.

Langsam öffnete sich die tür und zwei Gestalten kamen rein. einer zog mich grob am arm raus. "Au" sagte ich leise und der Typ schrie mich an "fresse du schlampe". ich kannte seine Stimme aber wusste nicht wem ich sie zu ordnen sollte. als ich ins Licht kam sah ich ein dunkelhaarigen jungen. ihn kannte ich nicht. doch als ich sah, wer mich grob rauszog, erstarrte ich vor schock. Warum tut er das?

Sorry das es so kurz ist, aber sagen wir, wenn 7 kommies kommen, schreibe ich gleich morgen noch ein part, deal?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt