27

2K 118 5
                                    

Justin

Ich machte mich auf den Weg zu Nina. Auch wenn sie anscheinend nichts mehr von mir wissen wollte. Ich zog unten meine Schuhe an. Dad kümmerte sich um Jazzy und Jax. „Wo willst du hin?“ fragte er mich. „Zu Nina. Sie hat hohes Fieber“ ssgte ich und sah zu ihm. „Du weißt was das heißt, oder?“ sagte Dad zu mir. Ich nickte. „Ja, ich weiß. Und deswegen muss ich zu ihr. Ich kann sie nicht alleine lassen.“ sagte ich zu ihm und er nickte verständnisvoll. „Wir sehen uns später“ sagte ich zu Dad und ging los zu Nina.

Ich wollte nicht, das mich jemand bemerkt, deswegen kletterte ich durchs Fenster und setzte mich an Ninas Bett. Sie sah, auf gut Deutsch echt beschissen aus. Sie war total blass, schwitzte übel und redete irgendeinen Blödsinn zusammen. Dann fing sie an sich hin und her zu wälzen. Ich bekam echt Angst. Nina wurde lauter. Schmerzen würden sich in ihr ausbreiten. Sie wird laut schreien, aber ich kann doch nicht zulassen, das sie die Nachbarschaft zusammen schreit.

Ich beschloss, sie mit zunehmen. Vorsichtig nahm ich sie hoch. Leise schlich ich mit ihr aus dem Haus. Seth und ihr Dad dürfen davon nichts mitbekommen. Ich fing anzurennen. Ich rannte in eine kleine Waldhütte, in der ich früher mit Ryan und Niall oft spielte. Dort legte ich sie auf eine Matratze. Sie wurde noch lauter und und wälzte sich weiter. Viel zeit ist nicht mehr. Es wird immer schlimmer, das seh ich ihr an. Und irgendwann ist ihr 'Prozess' abgeschlossen und sie ist Vampirblütig.

Sie schrie total, weil sich das Vampirblut anfängt zuverteilen. Und es ist sehr schmerzhaft. Ich selbst musste das nicht durchmachen, aber Niall schon. Er war damals kurz vorm sterben, aber dad hatte ihn gerettet. Vielleicht ist das jetzt gerade Nialls Rache, weil er doch sterben wollte. Das er sie mir wegnimmt. Egal, ich muss Nina jetzt helfen.

Ich nahm ihre Hand und mit jedem Schmerz griff sie fester zu. Leicht verzog ich mein Gesicht. Ihre Kraft nahm von Minute zu Minute zu.

Nina

Ich schrie aus Leibeskräften. Ich wollte, das diese verdammten Schmerzen endlich aufhörten. Ich spürte, das jemand meine Hand hielt, ich wusste nicht wer. Am Anfang. Doch dann hörte ich eine Stimme. „ich bin da, du musst da nicht alleine durch“ sagte er leise. Es war Justin. Was macht dieser Arsch bitte hier? Er will mich doch sowieso nur wegen meiner Kraft und wegen nichts anderem. Ich hasste ihn grad so sehr. Aber doch war ich froh, das er hier war. Ein letzter Schrei kam aus mir, dann wusste ich nichts mehr. Es wurde alles schwarz.

Justin

Sie schrie und war dann total still. Ihre menschliche Seele war tot. Das merkte ich sofort. Ihr Herzschlag setzte aus. Ich blieb bei ihr und hielt ihre Hand. Stunden vergingen, doch es passierte nichts.

Seth

Ich ging nach einer Weile in Ninas Zimmer, doch sie war nicht da. Ich ging ins Bad, doch da war sie auch nicht. Das ganze Haus suchte ich ab, doch sie war wie vom Erdboden verschluckt. Schon wieder. ._.

Morgen gibt es dann die Auflösung wer dabei ist :)

Wie viel Kommies? :D

Morgen kommt Revenge :D

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt