42

1.3K 110 11
                                    

Justin
Geschockt sah Nina mich an. "Julia" flüsterte sie. sofort rannte ich los und Nina folgte mir. Ich blieb im Wohnzimmer stehen und hielt Nina fest. Erin rannte zu Zayn, der an der Wand lag. Sie half ihm hoch. Julia war an der Couch und sah zu Nina und mir. "Julia" rief sie und rannte zu ihr. "Was macht ihr denn hier? Wie konntet ihr euch befreien?" Fragte Erin uns geschockt. "In MEINEM Mädchen schlummern mehr Kräfte als ihr ahnen könnt. Inzwischen hatte Nina Julia auf dem Arm. "alles in Ordnung Prinzessin?" Fragte Nina unsere Kleine. Julia lächelte. Nina küsste darauf hin ihre Stirn und kam zu mir. "unsere Tochter weiß wer zu den Guten gehört." Sagte ich zu Erin. Zayn wollte auf uns zu rennen. Doch Nina hob einfach ihre Hand und Zayn flog zurück zu Erin. "das ist doch nicht möglich" sagte Erin geschockt. "wie ihr seht" antwortete Nina. In dem Moment wurde die Haustür eingetreten und Kate , Sydney, Maria, Melody, Ryan und sein Dad kamen reingestürmt. "alles ok bei euch?" Fragte Ryan und kam zu uns. "Alles ok." Sagte ich dann. "und Julia?" Fragte Sydney. "Kein Sorge" antwortete Nina lächelnd. Wir gingen zu den anderen. "woher wusstet ihr, wo wir sind?" Wollte Nina wissen. "Jeremy hat mich angerufen, das ihr Julia geholt habt. aber das kam ihm sehr Spanisch vor. und dann sind wir los." Sagte Ryans Dad. Kate und Melody setzten derweil Zayn und Erin außer Gefecht. ich nahm Nina fest in Arm. Und küsste sie aufs Haar. dann fing Nina Anzuweinen. "ich dachte, ich hab Julia endgültig verloren." sagte sie weinend. Ich zog sie mit Julia so eng es ging an mich ran und streichelte sanft ihren Rücken. "was machen wir jetzt mit den beiden?" Fragte ryan. "die nehmen wir mit." meinte Mr. Butler und wir gingen raus. wir gingen zurück zu Dad, der schon mit Jazzy und Jaxon im Wohnzimmer wartete. wir kamen rein und Dad kam sofort zu uns. "Ist alles in Ordnung bei euch?" Fragte er sofort. Wie nickten. "ist alles gut Jeremy. Julia weiß, wer ihre Eltern sind und wer sie lieb hat." sagte Nina lächelnd und ich nahm ihr Julia ab. "wo sind Erin und Zayn?" Fragte Jeremy. "Draussen" sagte ich. Paula schrie plötzlich von oben. Wir Alle erstarrten.

8 KOMMIES?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt