30

2K 101 5
                                    

Seth

Ich gab Nina ihren Tee und beugte mich nach unten, um ihre Zeitschriften zusammen zusammeln. Das sie immer so ein Chaos in ihrem Zimmer veranstalten muss. Grinsend schüttelte ich den Kopf und machte ihre Zeitschriften auf einen Stapel, während Nina ihren Tee trank. Anschließend legte ich die Zeitschriften auf einen Stapel und legte sie in ihren Nachtschrank.

Doch plötzlich riss Nina mich zu Boden und drückte meine Hände fest auf den Boden. Woher hat sie plötzlich diese Kraft? Sie war nie so stark und vorallem ist sie grad krank und müsste total schwach sein.

Ich sah sie an und irgendetwas an ihr war anders. Sie hatte plötzlich rote Augen. Wieso hatte sie rote Augen? Wo sind ihre wunderschönen braunen Augen, die ich so an meiner kleinen Schwester liebe?

Sie kam meinem Hals immer näher. Was bitte hatte sie jetzt vor? Ich wollte mich wehren, doch es gelang mir nicht. Ihr Griff war einfach zu stark.

Schlagartig fuhr sie Zähne aus und wollte mich beißen, doch dann wurde ihre Zimmertür aufgestoßen. Ich sah hoch und sah Niall und diesen Zayn mitten im Zimmer. „NINA, LASS DAS!!!“ sagte Zayn scharf und Nina sah ihn an. „ich hab Hunger verdammt“ sagte sie sauer und kam wieder meinem Hals näher. Doch Niall zog Nina von mir weg und ich stand schnell auf. „Was soll der Scheiß?“ fragte ich verwirrt.

Zayn

Ich machte mich mit niall auf den Weg zu Nina. Sie wollte grad ihren Bruder beißen, doch das mussten wir verhindern. Wir durften schließlich nicht auffliegen. Niall zog Nina von ihm weg und Seth, Ninas Bruder stand sofort auf. Er wollte wissen was los sei, aber das konnte ich ihm jetzt nicht sagen. Ich sah Seth tief in die Augen und spielte mit seinen Gedanken. „DU VERGISST ALLES WAS DU GRAD GESEHEN HAST, VERSTANDEN?“ fragte ich ihn und sah ihn immer noch an. Er war total vertieft in meinen Blick. „OB DU VERSTANDEN HAST?“ hakte ich nochmal scharf nach. Er nickte etwas benommen. „Man, Zayn, ich hab jetzt Hunger.“ meckerte Nina rum. Dann tauchte noch Paula hinter meinem Rücken auf. „Mach jetzt!“ befahl ich ihr. „oder deine Familie stirbt“. Paula schluckte und nickte. Dann stellte sie sich noch vor Seth und sah ihn an. Sie fuhr einmal mit ihrer Hand vor Seths Gesicht (you know?) und Seth wurde sofort beuwsstlos. Zur Sicherheit gab Paula ihm noch einen Trank und schließlich verschwanden. „Man Zayn, ich hab immer noch Hunger“ sagte Nina und nervte mich damit. „Du kriegst gleich, aber nicht hier. Wir dürfen nicht auffallen.“ schnauzte ich sie an. „Ich brauch jetzt aber.“ sagte sie. Wir gingen zu mir, wo wir ihr erstmal einen Blutbeutel gaben. Paula ging zu Erin und wurde weiter von ihr unterrichtet.

Justin

Ryans Dad sah mich an. „Was soll das bitte heißen Justin?“ fragte er mich. Ich schluckte. „Nina und ich hatten Sex“ sagte ich und Ryan knallte seine Hand gegen seine Stirn. „Wie blöd ist du bitte?“ fragte Ryan mich. „Man, ich liebe sie. Und wehe, ihr fasst mein Kind auch nur einmal an!“ sagte ich.“Justin, du weißt, was die Prophezeiung sagt“ meinte ryans Dad. Ich nickte. „Ja, ich weiß, aber da wusste ich ja nicht, das sie jetzt... ich meine, wir haben verhütet, Sie nimmt die Pille und wir hatten ein Kondom benutzt.“erzählte ich ihnen und beide nickten. „dann ist das doch eigentlich gar nicht möglich, es sei denn...“ sagte Ryan. „Es sei denn was?“ fragte ich nach. „Die Kondome wurden manipuliert.“ sagte Ryan und ich sah geschockt zu ihm. „Du meinst...“ fing ich an. Ryan nickte. „NIALL!“ sagte ryans Dad schließlich. „Klar, die Prophezeiung besagt in jedem Fall, das Justin der Vater ist.“ sagte Ryan wieder. „Und ich dachte, wenn wir richtig aufpassen umgehen wir die Prophezeiung. Das wenn sie erst schwanger wird, wenn sie ein Vampir ist, es nicht mehr eintrifft.“ sagte ich und sah auf den Boden. „Klar, ist das möglich Justin, aber es ist anders gekommen Justin.“ sagte ryans Dad und legte einen Arm um mich. Er sah mich an. „Justin, du weißt, wie das baby sein wird. Wir wollen doch nur die Menschen beschützen und all die guten Kreaturen.“ sagte er und nickte verständlich. „Das ist mir ja klar, aber ...“ ich verlor Tränen. „Es ist doch mein Sohn oder meine Tochter was grad von Minute zu Minute heranwächst.“ Er seufzte. „Also gut, wir werden eine Versammlung anordnen. Du organisierst das Ryan. Alle sollen kommen. Vampire, Werwölfe, Hexen, Dämonen. Alle die du hier findest. Aber nicht die aus Zayns Reihen, okay?“ Sagte Ryans Dad. Ryan nickte und verschwand daraufhin. Mr. Butler rief meinen Dad an, der schon kurze Zeit später mit Jazzy und Jaxon hier war.

Wie viel Kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt