O9 - er ist da

3.2K 144 14
                                    

Nina

Ok, ich gebs zu. ich hab mich schon total in Justin verguckt. Anfangs war er naja, ihr wisst schon. Aber ist eigentlich so total süß. Da muss man sich verlieben. Ich zog mir eine Hotpants und ein Top mit Blumen-Print an. Meine Haare ließ ich offen. Ich trug mir noch etwas Babylips auf die Lippen, der nach Kirsche roch und nahm etwas Parfüm. Ich sah mich im Spiegel an und dachte mir: Perfekt.

Lächelnd ging ich dann runter. Dad stand schon in der Küche und machte Salat. "Du siehst hübsch aus Spatz. Du magst diesen Justin wohl sehr." "Hey, woher willst du das wissen?" Dann kam Seth dazu. "Weil du dich sonst nie so schick machst, für Dad und mich. " Und da wurde ich rot. Ja, sie hatten recht. Ich hab mich für Justin so schick gemacht. Dann klingelte es.

"Er ist da" ich hüpfte kurz und rannte zur Tür und hörte nur wie mein Dad und Seth lachten. Dann öffnete ich dir Tür. "Hey Justin. " meinte ich lächelnd zu ihm. "Hi, du siehst echt hübsch aus" sagte Jus lächelnd und ich winkte ihn rein. "Soll ich meine Schuhe ausziehen?" fragte er und ich nickte. Er zog seine Schuhe aus und folgte mir in die Küche. "Guten Tag " sagte Jus und ging zu meinem Dad und Seth. "Hallo Justin, ich bin david, Ninas dad. " "Und ich bin Seth." "Du bist ihr Bruder?" fragte Jus überrascht. "Was  dachtest du denn?" fragte ich grinsend. "Im Kino saht ihr aus wie ein Liebespaar." sagte er lachend. "Oh man, nein nein. Er ist mein bruder. Und ich liebe ihn total, aber als Freund wäre er mir zu anstrengend. " sagte ich lachend. "na dann." lachte Jus

. Dann holte ich alles aus dem Kühlschrank, was wir für die Pizza brauchen und fingen an. Justin knetete den Piizateig und versuchte sich auch wie die Italiener die den Teig immer drehen und so, aber daraus wurde nichts. Der teig fiel immer wieder auf die Arbeitsfläche. Ich musste die ganze Zeit lachen. Na toll. Schließlich machten wir die Tomatensauce auf die Pizza und belegten sie mit den Zutaten, die jeder drauf haben wollte. "Sieht gut aus" meinte Jus. "Ja, oder?" fragte ich lächelnd. ich sah zu Dads und Seths Pizza und lachte mit Jus. "Was lacht ihr so?" fragte dad. "Sorry david" meinte Jus. "Aber eure Pizza sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen" fügte ich lachend hinzu. Wir schoben die Bleche in den Ofen und setzten uns alle draußen auf die Veranda. "Und Justin? wie alt bist du?" fragte Dad Justin. "ehm, 17. So wie Seth." sagte Jus dann. "Bist du sitzen geblieben?" fragte Seth und Jus nickte. "Die ehm achte Klasse war nicht grad meine Stärke." sagte Jus lachend. "Da hatte ich auch probleme" murmelte Seth und wir lachten alle.

Niall

Von weitem beobachtete ich Justin und Nina. Und Justin rückte immer näher an Nina ran. Seit wann steht er eigentlich auf Mädchen? Ihm war es bisher immer egal. Aber auch Nina sah total glücklich. Aber mir egal. Ich brauche Nina und fertig. Ich schlich mich näher ran und sah durchs Fenster, als alle wieder reingingen und Pizza assen. Oh mein Gott, er ist Pizza? Ist das sein Ernst?

7 Kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt