39

1.7K 108 14
                                    

Nina
Was habe ich für ein Glück, das ich diesen Jungen hab. er tut einfach alles für mich. Wir zogen julia einen weißen Pullover und einen Rosanen Strampler an.dann gingen wir runter zu jeremy. er saß mit den kleinen schon beim Frühstück. "Julia sieht aber süß aus" sagte Jazzy kichernd. "ich weiss" sagte jus und setzte julia die Mütze richtig auf, die wir noch entdeckt haben. "die ist noch von jazzy" meinte jeremy. "aaawww wie süss" meinte ich lächelnd. Dann setzten wir uns und frühstückten. "Leg julia doch in die Wiege justin" meinte jeremy, während ich ein brötchen ass. justin schüttelte den Kopf. "Geht auch so :D " wir aßen und ich fing an den tisch abzuräumen.
Danach machten wir uns auf den Weg zum Friedhof. also nur justin und ich. für die kleinen und julia war es zu gefährlich. nach einer Weile kamen wir an. der Grabstein war wunderschön. er war schwarz mit Verzierungen und goldener schrift. Ich musste etwas Lächeln aber ich verlor auch gleichzeitig Tränen. "Danke justin" sagte ich und umarmte ihn kurz. "Ist doch klar" sagte er lächelnd. "Ich hol mal wasser für blumen" meinte jus und ging eine Gießkanne holen. ich hockte mich vors grab. "es tut mir so leid, das ihr wegen mir sterben musstet weil ich so naiv war. ihr fehlt mir so. das ist ungerecht. Ich hätte an eurer Stelle sterben sollen." sagte ich. "was schneller passieren kann als du denkst." sagte eine Stimme hinter mir. justins. doch eh mich versah wurde alles schwarz vor meinen augen.

5kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt