O2 - Traumtyp?

4.3K 179 11
                                    

Nina

Ich folgte dem Neuen, Justin mit meinem Blick. Er setzte sich direkt hinter mich. Auch wenn ich mir wirklich nichts aus Jungs mache, und bisher nicht wirklich das Verlangen nach einem Freund oder so hatte. Eher im Gegenteil. Aber jetzt? Wo ich ihn gesehen hab. Wow, er kann einem mit seinem verdammt guten Aussehen so verwirren und durcheinanderbringen. Aber zum Glück bin ich mit meinem Test schon fertig.

Ich wusste auch wirklich nicht, auf welchen Typ Junge ich stehe, aber so wie ich ihn sah, mit seinen Jeans, seinem weißen Shirt und seiner schwarzen Lederjacke, wusste ich sofort, welcher Typ Junge mir gefällt. Ich wusste nicht, aber Justin ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sah zu ihm und er sah mich an. "Hab ich was im Face, oder warum starrst du mich so an?" sagte er zu mir. ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich wieder nach vor um. Gut, er mag heiß sein, aber ist offenbar ein eingebildetes Arschloch. Und auf diesen Typ steh ich nun wirklich nicht. Zum Glück klingelte es jetzt zur Pause.

Ich packte mein Zeug ein, gab meinen Test ab und ging raus an unsere Tischtennisplatte.  Cassie kam dazu und setzte sich zu mir. "Dieser Neue ist schon total heiß, oder?" Ich nickte kurz. "Aber leider auch das größte Arschloch überhaupt." Ich holte mein Sandwich raus und packte es auch. "Wie kommst du darauf?" willte Cas von mir wissen. "Ich hab nur kurz zu ihm geguckt vorhein und was macht er? Macht mich blöde an, das ich ihn nicht so angucken soll." Wirklich, ich glaub der Typ ist bei mir unten durch. Ich fing an mein Sandwich zu essen, sah mich aber währenddessen nach Justin um. Erst sah ich ihn nicht. Doch dann entdeckte ich ihn. Er stand mit Niall, der auch erst vor kurzem hier hergezogen ist und die zwei rauchten. Niall war zwar auch etwas seltsam, aber immerhin noch erträglicher als manchanderer wie zum Beispiel Justin.

Grad wollte ich ihn meinen Apfel beißen, als er mir aus der Hand gerissen wurde. "Ey, was soll das?" sagte ich angepisst und sah Seth. "Sorry Kleines, aber ich hab mein Frühstück vergessen." erzählte er.  "Ah, und da kannst du nicht fragen? Zum Beispiel, Herzallerliebstes Schwesterchen, ich hab meine Essen vergessen. Hast du ein Apfel für mich oder 5 $?" fragte ich ihn grinsend. "Nope" antwortete er lächelnd und ass meinen Apfel. "Und? Gibts was neues?" wollte er wissen. "Wir haben einen Neuen in der Klasse." sagte Cassie daraufhin. "Ja, und der ist noch seltsamer als Horan." erzählte sie weiter. "Und unhöflicher" fügte ich noch hinzu. Seth grinste und ass weiter.  Gut, manchmal konnte er wirklich nerven, aber Seth ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Auf ihn ist Verlass. Und er ist nicht nur mein Bruder, sondern gleichzeitig auch mein Bester Freund. Er weiß sogar Sachen, die nicht mal Cassie weiß. Ich sah wieder zu Justin und Niall. Beide waren aber verschwunden. Ich sah mich um, aber konnte sie nicht entdecken. Die Zwei sind echt sowas von merkwürdig. Kurz darauf klingelte es zum Unterricht und ich stand von der Tischtennisplatte auf. "Kommst du am Wochenende zu Dad?" fragte mich Seth und ich nickte lächelnd. "Klar, gehen wir dann wieder mal zusammen ins Kino?" stellte ich als Gegenfrage und grinste zu Seth, woraufhin er nickte, meine Wange küsste und seinen Mitschülern folgte.

Ich muss sagen, früher haben wir uns oft gestritten, aber seit sich unsere Eltern von Zwei Jahren haben scheiden lassen, ist mein Verhältnis zu seth besser geworden. Immerhin sehen wir uns nicht mehr so oft und manchmal lieg ich sogar nachts weinend im Bett, weil ich ihn und Dad so sehr vermisse. Und Grad als sich Mum und Dad nachts laut gestritten haben, kam er zu mir und hat sich zu mir gelegt und beschützt und mir Mut zugesprochen. Ich bin einfach froh, das ich ihn noch habe. Immernoch war ich in Gedanken versunken, als mir Jemand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. "Du bist doch in meiner Klasse. Wo haben wir jetzt Mathe?" Ich sah ihn an.

Bis jetzt noch nicht sehr Spannend :(

Schaut mal bei Julena5000 und Cherie2000 vorbei. Die Zwei stehen noch ziemlich am Anfang und würden sich über Feedback freuen.

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt