Nina
Er grinste mich dreckig an. "So überrascht?" fragte er mich grinsend. Ich sah ihn einfach nur geschockt an. Nie hätte ich sowas von ihm gedacht, Ich meine, er ist Justins bester Freund und was macht er bitte?Er stieß mich in eine Ecke in die Küche. "Mach dir was zu essen, du häßliches Etwas" sagte er zu mir und ich nterdrückte meine Tränen. Er meinte immer, das er mich mag und sich für Justin und mich freut und was macht er bitte jetzt?
"Was ist wenn ich keinen Hunger habe?" fragte ich ihn, immernoch mit unterdrückten Tränen. "Dann hast du Schlampe halt Pech. Dann gehst du zurück in den keller. " sagte er. "Nein, bitte nicht Niall." sagte ich und sah ihn flehend an. "Dann mach dir was zu essen. Sonst bist du schneller unten, als du gucken kannst. Und mit unten, meinte ich nicht den Keller, sondern das, was darunter ist. klar?" sagte Niall und sah mich mit finsterer Miene an. Ich schluckte. "Was ist unter dem Keller?" fragte ich unsicher. "Glaub mir Kleine, das willst du gar nicht wissen." sagte er und sah mich finster an. Ich nickte und ging in die Küche, wo ich mir nur ein Sandwich machte und mir ein Glas Wasser nahm. Dann setzte ich mich an die Küchentheke. Stumm sitzend ass ich da mein Sandwich. Warum bitte macht niall das?
Als ich aufgegessen hatte, kam der andere Junge rein und sah mich an. "Mach sauber Schlampe." sagte er mit böser Miene. Was hab ich dem Bitte getan? "Ich bin nicht deine Putze." sagte ich. Er wollte auf mich zu und mich schlagen. "LASS SIE ZAYN!" sagte Niall und stellte sich vor mich. "wieso? Sie ist doch bloß nina. " sagte erzu Niall.
"was dir aber nicht erlaubt, sie als deine Putze zu behandeln. Wir wollen ihr Baby und mehr nicht." sagte Niall laut. Was hatte er gesagt? "woah, woah, woah. Was für ein baby bitte?"
Justin
Ich lag in meinem Bett als mein handy klingelte. Seth rief mich an. Was will er jetzt bitte? Ich ging ran. "Ja seth?" sagte ich und sah zum Laptop. "Schläft Nina heute bei dir?" fragte er mich. "Ehm nein, sie ist schon vor vier Stunden los gegangen." sagte ich. "Aber sie ist bis jetzt noch nicht hier aufgetaucht und dad macht sich langsam echt sorgen. Bei mitchie oder Cassie ist sie auch nicht. Da haben wir schon angerufen. " meinte Seth. ich schluckte. Sie kann doch nicht weg sein. "ich geh sie sofort suchen. Vielleicht hat sie sich verlaufen." sagte ich. "Jus, sie kennt die Stadt in und auswendig" sagte er und ich nickte. "Hast du auch wieder recht. Ich geh sie suchen und melde mich. " meinte ich während ich mich schon anzog. "Okay, wo suchst du? Dad und ich gehen auch suche." fragte Seth. "ich such hier in der Nähe und im Park. " antwortete ich ihm. "Gut, ich melde mich, wenn wir was finden. " sagt e er und legte auf. Ich schnappte meine Jacke und ging runter. Dad war noch wach. "Wo willst du jetzt noch hin Justin?" fragte er mich. "Nina ist nicht zu Hause aufgteaucht. Obwohl sie vor vier Stunden los gelaufen ist." "ich komm mit" sagte er und nahm sich ebenfalls seine jacke. Dann gingen wir los.
Am Wochenende geht es hier weiter. Und morgen kommt Revenge.
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...