31

2K 111 6
                                    

Nina

Niall gab mir einen Blutbeutel und ich trank schnell aus. Wir setzten uns dann auf die Couch, wo wir eine Weile erstmal nichts sagten. Doch dann schossen mir zig Fragen durch den Kopf. Ich sah zu Zayn. „Was guckst du jetzt bitte so nervig?“ fragte er mich. Ich schluckte leicht. „Hat man immer so einen mörderischen Hunger, wenn man Vampir ist?“ fragte ich ihn und sah ihn auch an. Er nickte. „klar, ich meine, du willst etwas, was man nicht so einfach bekommt. Das ist ja gleichzeitig auch ganz schön schwierig.“ meinte er dann. Ich nickte. Niall lief durchs Haus und suchte was. „Was machst du da bitte Horan?“ fragte Zayn ihn. „ich such meine Geldbörse“ sagte er. „Hast du sicher bei Nandos liegen lassen“ sagte Zayn genervt. „Ich war heut aber noch gar nicht bei Nandos ._.“ sagte Niall genervt. Er seufzte. „Vielleicht hast du es ja bei mir verloren.“ meinte ich dann zu Nialler. Sauer sah Zayn zu Niall. „Das ist jetzt nicht dein Ernst“ zischte Zayn. Îch sah beide an. „Ey, du weißt das Bieber auch öfters da ist. Wenn der das findet. Da ist deine Adresse drin.“ meinte Zayn sauer.

„Nina, du gehst zu Erin und Paula.“ sagte er dann. „Warum?“ fragte ich verwirrt. „TU ES EINFACH“ sagte er sauer und schubste mich Richtung Küche, wo ich gegen Paula stieß, die grad ein Glas mit einem Trank in der Hand hielt. Wir fielen zu Boden und das Glas zerbrach. „Ist das dein Ernst, du kleines Miststück?“ giftete mich Erin sauer an. Ich sah zu Zayn, doch der verließ grad mit Niall das Haus. Ich sah zu Erin. „ich...“ „Schnauze du nichts“ befahl sie mir und befahl mir, den Dreck, den ich verursacht hab, weg zumachen.

Eigentlich dachte ich immer, das sie mich mag, doch das ist offensichtlich nicht der Fall. „Was hast du gegen mich?“ fragte ich, doch ich spürte dann bloß einen Schmerz an meiner Wange. Sie sagte irgendeinen Spruch und plötzlich spürte ich einen Schmerz im Rücken und sah auf meine Hände, die fest zusammengebunden waren. Zufrieden grinste Erin und widmete sich wieder Paula.

Justin

Jazzy und Jaxon spielten in einer Ecke im Wohnzimmer, während Mein dad, Ryan, sein dad und alle anderen bei Ryan in der Küche waren. Ryans Dad fing an. „Also, ihr habt sicherlich alle von der prophezeiung gehört“ meinte er. „Wer nicht“ sagte Kate sofort. „Es sollte verboten werden“ meinte Maria dann. „Es kommen sowieso nur Ungeheuer dabei raus“ meinte Melissa. „Das stimmt nicht.“ mischte ich mich ein. „Als ob ihr nie Kinder bekommen wollt. Und es ist mein Kind, über das jetzt entschieden wird. Mein Fleisch und Blut. Von dem Mädchen, das ich über alles liebe.“ Sagte ich und sah alle an. „ich versteh dich ja Justin. Aber du weißt, wie das Baby wird.“ sagte Sydney dann. „Gar nicht verstehst du, rein gar nichts“ sagte ich scharf. „ich krieg das auch ohne eure Hilfe hin.“ sagte ich und wollte grad verschwinden. „Justin warte. Ich helfe dir.“ sagte melody und kam zu mir. Dankend sah ich zu ihr. „Was ist mit euch?“ sagte Melody und sah zu den anderen. Dad und ryan kamen natürlich sofort zu mir. Kate seufzte und schloss sich uns an. Melissa gab sich Maria gab sich geschlagen und kam ebenfalls zu uns. „Was ist mit dir Melissa?“ fragte Ryans dad. Sie sah uns an. „Macht was ihr wollt. Ich bin gegen das baby. Und wenn ich es finde, werde ich es umbringen. Auch wenn ich Nina mit umbringen muss“ sagte sie entschlossen und ging. Sowas erwartete ich von ihr. Ich hab sie oft als ziemlich aufgedreht erlebt. Gut, sie ist erst zwölf, aber dennoch durchaus sehr erwachsen. Doch heute war sie mir zu erwachsen. Und das gefiel mir nicht. Denn wenn sie einen Entschluss fasste, dann machte sie ihn war.

Wir setzten uns wieder und warteten, was Ryans Dad vorschlagen würde. Er war auf meiner Seite. Und darüber war ich natürlich sehr glücklich.

Nina

Stundenlang sass ich in der Ecke. Bis endlich Zayn und Niall wieder kamen. „Man, der Penner war echt hartnäckig“ sagte Zayn und lachte. „Denkst du Seth war besser?“ fragte er lachend und wischte sich Blut von seinem Mund. Ich schluckte leicht. Was hatten sie bitte getan? Zayn sah mich und grinste. „Euer Blut schmeckt echt gut.“ sagte er dann. „Grade das von Seth. Ein Traum“ sagte Niall lachend. „Was habt ihr gemacht?“ fragte ich aufgebracht. Doch die Zwei lachten nur. „A-a-also?“ fragte ich unsicher.

8 Kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt