Nina
Wie konnte ich bitte so verdammt dumm sein? Aber gut, ich war einem Zaubertrank unterlegen, der nicht lange wirkt. Ich könnte mich selbst für meine Dummheit Ohrfeigen. Warum bloß? immer noch lag ich auf der Matratze und Strich sanft über meinen Bauch. ich hab mir noch gar keine Gedanken über einen Namen gemacht. Ich weiß nicht mal was es wird. Paula hielt einmal ihre hand auf meinen Bauch und war der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird. Doch Erin meinte, das man das nicht spüren könne. und doch hielt Paula an ihrem Glauben fest. Plötzlich öffnete sich die Tür und Paula kam rein. "wie geht's dir?" fragte sie, schloss die Tür und kam zu mir. eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder mit dieser Brut hier zu reden, aber Paula scheint anders zu sein als Zayn, Niall und Erin. "wie soll's mir schon gehen? mir geht's scheisse. ich hab meine komplette Familie verloren, justin bin ich scheissegal und..." doch ich wurde unterbrochen. Paula schüttelte ihren Kopf. "du bist ihm nicht egal. er liebt dich überalles. er macht sich Sorgen und sucht nach dir." meinte sie und legte sich zu mir. "woher willst du das wissen?" fragte ich sie. sie sah sich kurz um. "weil ich genau wie du entführt wurde. Ich bin neben ERIN die einzigste Hexe hier in unserem Bundesstaat." sagte sie. Ich sah sie an. "und was hat das mit Justin zu tun?" fragte ich sie. "glaubst du im ernst, das ich so einem Widerling wie Malik es ist freiwillig helfe?" fragte sie mich. ich sah sie an und lächelte leicht. "Widerling ist der falsche Ausdruck für ihn." sagte ich und sie lachte. doch nach einer Weile beruhigte sie sich. "weißt du denn wie es Justin geht?" fragte ich sie. sie nickte. "total scheisse. denn er tut alles um dich zu finden. und er weiß das du schwanger bist." sagte sie und lächelte. "wie hat er rragiert" wollte ich wissen. "naja, erst war er geschockt, doch dann hat er sich gefreut und tut alles um dich und eure Tochter zu retten." meinte sie. "aber im Moment ist er durch seinen Kümmer etwas geschwächt." fuhr sie fort. "ich denke du kannst nicht wissen was es wird hat Erin gesagt." sprach ich. sie grinste. "oh doch. mit dem kleinen Unterschied das ich meine Kraft nicht für die schwarze Magie nutze wie sie, sondern für das Gute." sagte sie lächelnd. "Und woher weißt du das mit justin?" fragte ich sie. "ich kann es fühlen." meinte sie lächelnd. "Ich sollte mal wieder gehen." sagte sie und setzte sich auf. ich sah zu ihr und nickte. "du belügst mich auch nicht?" fragte ich sie etwas ängstlich. sie schüttelte den Kopf und legte ihre Hand auf meinen Bauch. "Die Kleine Prinzessin hat dich sehr lieb und lange dauert es nicht mehr. vielleicht hälst du sie schon morgen im Arm" sagte sie lächelnd. ich lächelte auch leicht und Paula stand auf und ging zur tür. "bis später" sagte sie und ging.
Ich Strich weiter über meinen bauch. einen Namen für ein Mädchen. bis ich einen Flashback hatte.
-Flashback-
Ich rannte mit Justin über eine Wiese. er versuchte mich zu fangen. was ihm bei seiner Geschwindigkeit auch nicht schwerfiel. er hielt mich fest und wir fielen beide hin. und lachten. "oh man, wir sind schlimmer als Jazzy und Jaxon" sagte ich und justin lachte nickend. "ob wir auch mal Kinder haben?" fragte ich. "wie war das mit der Prophezeiung?" fragte er grinsend. "stimmt" meinte ich und sah zum Himmel. "ich weiß sogar schon einen Mädchennamen"sagte er und grinste stolz. "und welcher wäre das?"fragte ich ihn und er spielt mit einem Grashalm in meinem Gesicht, während er sich mit einem Arm Abstützte (u know?). "ich find Julia ganz schön" sagte er lächelnd. ich lächelte auch. "stimmt, der Name ist echt schön." sagte ich. "also heißt unsere erste Tochter Julia?" sagte er und sah mich mit großen Augen an. ich nickte, woraufhin er mich küsste.
-Flashbackende-
Ich sah auf meinen Bauch und Strich wieder drüber. "julia"sagte ich und lächelte.
ZaYn
Ich saß mit Niall und Erin im Wohnzimmer. "was denkst du? wie lange dauert es noch bei nina?" fragte ich Erin. "ein paar Wochen schätze ich" sagte sie. ich sah in die Küche wo Paula kurz zu uns sah und den Kopf schüttelte. schnell stand ich vor ihr. "du sollst nicht immer unsere Gespräche belauschen" sagte ich scharf. sie nickte und wandte sich weiter der Hausarbeit.
Ryan
Wieder mal saßen wir alle zusammen und überlegten, wie wir nina finden könnten. justin war seit langem mal wieder dabei, doch war er nicht wirklich bei der sache. "alles okay jus?" fragte ich ihn. Er nickte nur leicht. "melody sydney? Wisst ihr was neues?" fragte ich. beide schüttelten den Kopf. "Nein. Maria weiß auch nichts" sagte sydney. "und habt ihr was von Melissa gehört?" fragte Dad die zwei. "Sie ist der festen Überzeugung das das Baby ein Monster wird und will alles daran setzen, das baby umzubringen." Antworte melody. Ich sah wie jus sich anspannte und ging zu ihm. "wir finden Sie Justin" sagte ich ruhig. "was wenn die beiden längst tot sind?" fragte er und sah mich an.
4 kommies?
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...