32

1.8K 107 7
                                    

Nina

Immernoch sah ich zu Zayn und Niall. Schließlich kam auch Erin dazu. „Also ob du nicht weißt, was die Beiden meinen?“ meinte sie lachend. Ich hatte schon Tränen in den Augen. „Süße, deine Familie ist tot“ meinte Niall dann und strich mir über die Wange. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Als Niall das sagte und Zayn so ekelhaft dreckig zu mir grinste war alles bei mir vorbei. Ich weinte so heftig wie noch nie in meinem Leben. Und ab hier ging es nur noch abwärts. Zayn hatte mich angelogen. Das merkte ich auch noch wochenspäter.

Ich lag unten eingesperrt im Keller und hatte eine Hand an meinem Bauch. Er ist in drei Wochen schon ziemlich gewachsen. Jeden moment könnte es bei mir schon losgehen. Und ich wünsche mir, das es nicht kommt. Ich vermisste Justin von Tag zu Tag mehr, Zayn log mich an. Er will nur mein baby und mehr nicht.

Doch Justin hat mich bestimmt schon längst vergessen. Verübeln kann ich es ihm jedenfalls nicht. Ich hab ihn doch bloß wie den letzten Dreck behandelt. Dabei hat er mir von Anfang an die Wahrheit gesagt.

Justin

Wir überlegten uns seit Wochen einen Plan, wie wir Nina wieder retten könnten. Doch wir kamen nicht weit. Schon weil Zayns Haus jetzt leersteht und von Nina jede Spur fehlt. Und inas Familie ist auch tot. Nicht nur ihr bruder Seth und ihr Dad. Nein, auch ihre Mum, die in London ist, haben sie umgebracht. Nur mit welchem Zweck bitte?

Ich lag Tag und Nacht nur noch in meinem Zimmer. Jede Sekunde verbrachte ich an den Gedanken, das ich Nina einfach nur wieder im Arm halten möchte. Jazzy und Jaxon sind inzwischen schon gewachsen und sind schon so groß wie 10 Jährige.

Dann klopfte es an meiner Tür. „ich will alleine sein“ sagte ich. Doch trotzdem ging die Tür auf. „Aber ich hab ein Eis für dich“ sagte Jazzy, die mit einem Schmollmund in der Tür stand. Ich setzte mich auf und sah zu ihr. Und musste lächeln. „Na komm schon rein“ sagte ich. In Nullkommanichts war die Tür geschlossen und sie saß neben mir. „Du bist echt schnell geworden Prinzessin“ sagte ich als sie mir das Eis gab. Sie kicherte. „ich hoffe es schmeckt dir. Is mit Schoko, Sahne und M&Ms in deiner Lieblingsfarbe“ sagte sie lächelnd. „Du bist so süß“ sagte ich zu ihr, Küsste ihre Stirn und fing an das Eis zuessen. Immer wieder steckte ich ihr auch den Löffel in den Mund.

„Schmeckt es gut?“ fragte Jazzy und ich nickte. „Schmeckt ganz lecker. Aber ich schaff nicht mehr.“ sagte ich und sah wie Jazzy aufs Eis sah. „Nicht schlimm“ sagte sie mit ihrer süßen Mädchenstimme. „Willst du es aufessen?“ fragte ich sie. „Ja“ lachte sie und nahm schnell den Eisbecher. Ich lachte und strich ihr durchs Haar. Jazzy und Jaxon bringen mir wenigstens noch etwas Freude in mein Leben seit Ninas Verschwinden. Ich ließ mich nach hinten fallen, während Jazzys das Eis aufass. Ob ich schon Vater bin?

Okay, ich glaub ich hasse, diese Epi. Total blöd geschrieben, aber ich hoffe, euch gefällt sie trotzdem :) 4 Kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt