10 - Sie ist so süß :)

3.1K 144 19
                                    

Jus

Ihr Lächelnd war einfach so bezaubernd. Und man konnte grad nichts anderes sagen, weil sie nur am Lächeln war. Nach dem Essen dann räumten wir ab und räumten die Küche auf. "Die Pizza war echt lecker. Besser als aus Tiefkühltruhe ode vom Pizzaservice." sagte ich lachend. "Danke " sagte Ninal lächelnd und machte das Licht in der Küche aus. "Wollen wir jetzt den Film gucken?" fragte sie und ich nickte, während ich in das Wohnzimmer ging. "Ehm Jus?" fragte sie und ich drehte mich zu ihr um. "Was gibts?" fragte ich. "Wir gucken den Film in meinem Zimmer. Da ist es gemütlicher" sagte sie und nahm Cola und Chips mit hoch.

Ihr Zimmer war echt süß eingerichtet. Etwas pink und lila, aber auch nicht zu mädchenhaft. Es passte einfach zu ihr. Sie zog ihre Schuhe aus und setzte sich aufs Bett. ich legte die DVD ein. danach setzte ich mich zu ihr, aber noch etwas weiter weg. "Was ist das genau für ein Film?" "Action, Liebe, Komödie, einfach alles :)" sagte er und grinste. "Klingt gut." sagte sie und sah zum Film. Und ich weiß nicht wieso, aber ich rückte immer näher und näher und zu ihr und saß schließlich direkt neben ihr.  Sie sah mich an.  und ich lächelte zu ihr. auch sie lächelte und kuschelte sich an mich Wieder stieg wieder ihr süßer Duft zu  mir auf, aber ich blieb standhaft. Irgendwann muss ich einfach mit ihr darüber reden. aber noch nicht jetzt. Und ich will sie beschützen.

Aber was das Schlimmste ist? Ich fühle plltzlich etwas. Aber kein Durst, nein, eher ein warmes Gefühl, was meinen Durst vergessen lässt. Es ist, als ob mir schlecht wäre, tausend kleine Schmetterlinge in meinem Bauch. Wie kann das nur sein? Noch nie hab ich sowas gefühlt, aber plötzlich bei Nina? Sie sah mich immernoch lächelnd an und kam mir näher. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, aber ich tat es ihr gleich und spürte keine Minute später ihre megaweichen Lippen auf meinen. Wir küssten uns. Es brachte mich um den Verstand. Ein teil sagte mir, ich solle mich lösen, doch mein Herz sagte, küss sie weiter. Und ich hörte auf mein Herz. DAs sagte Mum auch immer. "Egal, was dein bauchgefühl oder dein Kopf dir sagt, wenn dein Herz sich mit einmischt, hör immer auf dein Herz. Denn das hat die meiste Macht" und genau diese Macht überkam mich grad. Unser Kuss bekam immer und immer mehr Gefühl und zog sie so eng es ging an mich. Vielleicht, war das aber auch gar nicht so schlecht. Denn wenn es was mit uns wird, werde ich sie Dad vorstellen. Und dann können wir zusammen mit ihr reden.

Niall

Ich beobachtete Nina und Justin weiter und traute echt meinen Augen nicht. Und jetzt musste ich langsam eingreifen. Ich sprang von ihrem Balkon und schmiss kleine Steine ans fenster. Ich hoffe dieser Plan gelingt mir jetzt. Denn Nina muss auf meine Seite und auf keine andere. Ich sah wie Justin ans Fenster kam und rannte weg. Er Sprang total schnell nach und folgte mir. Was Nina jetzt wohl denken wird :D

10 Kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt