Jus
Ich ging zu dem Mädchen aus meiner Klasse und fragte sie wo wir als nächstes Mathe hätten da ich ja keinen Plan hatte. die meisten Schüler waren schon im Gebäude und nur dieses Mädchen und ich waren noch draussen. " ehm klar, raum 210. ist ganz hinten links." Sagte sie und ging an mir vorbei.
genau in dem Moment kam ein Windzug und mir kam wieder dieser süße Geruch entgegen. Kam er etwa von der Kleinen? Wenn das wirklich so ist, muss ich mich eigentlich von ihr fernhalten. am besten Klasse oder so wechseln. Aber das wär zu übertrieben. aber wie geht man jetzt damit um. in meinen 250 Jahren kam mir nie so ein verdammt süßer Geruch entgegen? Niall brauch ich gar nicht erst zu fragen. Die kleine ging vor.
"wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie und ging ihr nach. "wer ich?" sie drehte sich zu mir. "meine Güte siehst du hier sonst noch wen?" antwortete ich genervt mit einer gegenfrage. sie sah mich an und ging einfach weiter.
na toll, mit Freundschaften schließen hatte ich ja schon immer ein Problem. aber wollte ich überhaupt mit ihr befreundet sein? ich meine. ach keine ahnung. am besten ich rede später mit dad. er weiß bestimmt rat. abet einen Vorteil hat die kleine ja. ich weiß immer wo ich hinmuss um zum Unterricht zu gelangen. grad betrat ich die Klasse und kurz hinter mir kam schon der Lehrer rein. "ah du bist sicher justin. setz dich bitte neben nina." sagte er. "neben wen bitte?" er deutete auf die kleine. großartig. heute ist echt mein glückstag.
ich setzte mich neben sie, aber sie sah mich böse an. "sorry, hat der Lehrer bestimmt." ihre Gedanken spielten verrückt. sie findet mich zwar heiss, aber findet das ich arrogant und eingebildet wäre. ich glaube in Mathe werde ich viel Spaß haben.
Nach der Stunde stand die kleine auf und ging raus. so langsam hatte ich mich nicht unter kontrolle. ich bekam hunger, oder besser gesagt durst.was mach ich nur? In der pause stand ich draußen mit niall. wir rauchten einen naja speziellen tabak, der eigentlich helfen sollte. aber er machte es nur schlimmer. grad wollte ich zum auto gehen, da hörte ich ihre stimme. "mum, Seth und ich wollen ins Kino gehen. deswegen komm ich später. ... ja, er bringt mich dann nach hause. ... ist gut, bis dann." sie legte auf. offenbar hat sie mit ihrer mum telefoniert. ehe sie sich versah stand ich schon vor ihr. "ich kenn deinen Namen noch nicht." sagte ich grinsend. sie schluckte und sah mich an. "nina, aber das hat unser mathelehrer vorhin gesagt." stimmt das hatte er, aber egal. sie lehnte noch an der wand und ich stützte mich mit einem arm dagegen ab. "wars das?" fragte sie. "Nicht so schnell kleine. du kannst mir einen gefallen tun." "und der wäre?" ich kam ihrem hals näher. die Versuchung war jetzt einfach zu gross. "was wird das?" fragte sie. ich spürte ihre amgst. und merkte es an ihren gedanken. sorry wenn ich mein Versprechen nicht halte mum. aber ich hab durst. ich berührte ihren hals und sie zuckte zusammen. "Justin Drew Bieber!!!"
5 kommies?
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...