13

2.9K 139 17
                                    

Jus

Ich schloss die Tür auf und ging mit nina rein. Jazzy und Jaxon liefen grad an mir vorbei. "Hey Jussy" sagte Jazzy und rannte vor Jaxon weg. "Ich krieg dich Jazzy" sagte er und beide rannten durch die Hintertür raus. Nina lachte leicht. "Okay, wer war das?" fragte sie. "Das waren Jazzy und Jax. Eigentlich haben sie den Anstand hallo zusagen, aber diesmal wohl nicht ._. " sagte ich. "Hier geht es ja um das letzte Eis Jus" sagte mein DAd und kam zu Nina und mir. Nina lachte noch mehr. "Ok, das erklärt alles." sagte Nina lachend. "Du musst Nina sein" sagte mein Dad zu ihr und hielt ihr seine Hand hin. Sie schüttelte lächelnd seine Hand. "Jap, die bin ich" meinte sei lächelnd.Dad ging ins Wohnzimmer. Nina sah kurz zu mir. "Komm mit" sagte ich und ging mit ihr nach zu Dad. Er saß schon auf der Couch. Erin brachte grad ein Glas Wasser ins Wohnzimmer. "Nina, das Erin, meine Frau und ich bin Jeremy."  sagte er und Nina und ich setzten uns zu ihm. "Braucht ihr noch was?" fragte Erin. Dad schüttelte den Kopf. "Ich bin dann mal draußen bei den zwei Streihähnen." sagte Erin und ging raus. Bloß gut, das wir hier allein im Wald wohnen. Die Zwei könnte man meilenweit hören.

"Also, Justin und ich müssen über etwas mit dir reden. " fing Dad an und Nina sa uns an. "Und das wäre bitte was? Ich meine, ich kenne sie doch gar nicht." meinte Nina. "Ich weiß, aber es ist wirklich wichtig. Also, glaubst du an Übersinnliches? " fragte Dad. "Sie meinen, Magie und so?" stellte sie als Gegenfrage und sah zu Dad. "Naja, nicht nur Magie, ich meine mehr Vampire Dämonen und so." sagte Dad. Nina lachte. "Bitte? Was wird das denn jetzt bitte?" fragte sie lachend. "Nina, da sist nicht witzig" mischte ich mich ein. "Dad, Erin Jazzy Jax und ICh sind Vampire." sagte ich und sah zu Nina. "Vampire? Ihr habt doch n Knall." sagte sie. "Nein, es ist wahr." sagte Dad. "Okay, okay. Wo ist hier die versteckte Kamera? " fragte Nina und lachte noch. Dad seufzte. "Das ist kein Scherz Nina. Weshalb sich Justin vor ein paar Tagen so benommen, ist, weil er dein Blut geroche  hat. Weil es verdammt süß riecht. Verstehst du? Er wollte dich am liebsten beißen, aber ich konnte ihn zurückhalten. " sagte Dad weiter und ich sah zu Nina. "Bin ich hier im Irrenhaus oder was?" fragte Nina, nahm ihr Handy und ging Richtung Tür, Bis Dad und ich plötzlich an der Haustür vor ihr standen. Sie guckte zurück. "Gibts euch zweimal?"  fragte sie. "Was müssen wir tun, um es dir zu beweisen? " fragte ich Nina. Sie sah mich an. "Ich hätte gern meine Handtasche von zu Hause. " sagte Nina und ich rannte los. In Nullkommanichts war ich mit Ninas Tasche zurück. Perplex sah sie mich an. "Glaubst du uns jetzt?" fragte dad und Nina nickte leicht. "Aber warum erzählt ihr mir das?" fragte sie wieder. "Das erklären wir dir drin." meinte Dad und ging mit nina und  mir wieder ins Wohnzimmer.

11 Kommies?

Dark TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt