Jus
"Justin Drew Bieber" hörte ich nur und fuhr mit meinem Kopf zur Seite. da stand er. Mein Dad und sah stinksauer aus. "lass das Mädchen los" sagte er wütend und ich ließ Nina sofort los. sie ging ein paar Schritte von mir weg. "du bist ein Riesenarschloch Justin " sagte sie nur und ging ins Schulgebäude. Was mir jetzt blühte war mir klar.
"Kannst du mir mal erklären was diese Scheisse grad sollte?" fragte er sauer. er sah mich an. "Ich höre ?" immer noch sah er mich an. "Justin verdammt ich rede mir dir." ich schluckte. "hast du es denn nicht gerochen?" fragte ich meinen dad. "meine Güte ich rieche blut meilenweit justin." antwortete er harsch.
"aber das Blut von Nina ist besonders süß dad. " "justin, das ist mir egal. Wir hatten eine Abmachung. kein menschliches blut. " ich sagte wieder nichts. "Aber es war so verlockend" antwortete ich darauf doch noch. "ja und? Man du musst dich einfach zusammenreissen. sogar jazzy kriegt das besser hin als du." zischte er. "na toll, Vergleich mich jetzt mit meiner kleinen Schwester herzlichen dank auch dad."
"justin, sie geht in die schule und es ist nie was passiert." ich sagte nichts und wollte zum unterricht. doch plötzlich stand dad vor mir. "du gehst jetzt nirgends hin Freundchen." sagte er und deutete auf sein auto. "dad ich hab schule. " "ich entschuldige und jetzt nach hause. erin wartet."
wütend stieg ich ins auto, schnallte mich an und dad fuhr mit mir nach hause.
Nina
Ich ging in unsere Klasse und setzte mich auf meinen Platz, jedoch kam dieser Justin nicht nach. Worüber ich eigentlich ganz froh war.der wollte sonst da was mit mir machen, wenn nicht dieser Mann aufgetaucht wäre. wir schrieben einen Test, den ich jedoch total verhauen habe. denn ich sah aus dem fenster und sah wie Justin sich mit dem Mann stritt. das war offensichtlich sein vater. außerdem musste er dann mit ihm wegfahren. Wer weiß was dieser Justin für ein Typ ist, wenn er mich küssen wollte oder sowas.
Dann klingelte es endlich zur pause und ich ging raus auf den parkplatz wo schon seht auf mich wartete. "Hey schönheit" sagte er nur, was mich zum lächeln brachte. er ist so ein süßer Bruder. wir stiegen ins auto und fuhren zum kino. " auf welchen Film hat die lady heut lust?" fragte er mich während er fuhr. ich überlegte kurz. "Naja, heut wird fast and the furious nochmal gezeigt." sagte ich und grinste. "du und dein Paul walker" sagte er lachend und ich gab ihm darauf einen schlag. "hey, er war der heißesten Männer überhaupt" sagte ich. "und sehr talentiert" fügte er noch hinzu und grinste.
und somit hatten wir unserem Film festgelegt. Seth meinte an der kinokasse, das ich schon popcorn und so holen sollte. gesagt getan, aber wäre ich da lieber nicht hingegangen ._.
6 kommies?
DU LIEST GERADE
Dark Town
FanfictionNina ist 16 und ein naja, sagen wir mal durchschnittliches Mädchen. Und ziemlich beliebt. Von Jungs hielt sie bisher nichts, bis er Justin Bieber in die Stadt zieht. Er stellt ihr Leben auf den kopf und birgt ein Geheimnis, das selbst Nina in Gefa...