Schwere Mission

2K 54 5
                                    

Steves Sicht:
«Leute wir haben es fast geschafft, wir müssen nur noch das Portal schließen.» meinte ich nachdem 2 Roboter mich angegriffen haben. Heute haben wir einen wichtigen Auftrag zu erfüllen, es ist mal wieder irgendein Portal was irgendwelche komischen Monster herbeiruft. Nach einer Stunde haben ich und Tony Stark das Portal geschlossen und sind nun auf dem Stark tower. Ich wollte gerade runter gehen, als mich ein Monster von hinten packte und in die Tiefe riss .In der Luft habe ich ihm dann mein Schild in seinen Kopf gedrückt und noch versucht mich irgendwie, irgendwo festzuhalten. Doch dies hat nicht geklappt, und bin so frontal auf einen Lkw geprallt. Danach habe ich nur noch schwarz-weiß gesehen. Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert bis ich wieder zu mir kam. Ich wusste nichts mehr , weder wer ich bin , noch wo ich bin. Nach einigen Minuten kam mir doch alles wieder. Ich wollte gerade aufstehen Toni hat mich aber runter gedrückt und ich habe einen starken Schmerz gespürt. Erst später realisierte ich dass sich viele Splitter in meinem Körper befinden, und ich dadurch viel Blut verloren habe. Toni und Natasha haben versucht ein Krankenhaus zu finden, jedoch sind fast alle zerstört worden bei dem Kampf. Ich hatte Angst, ich wollte nicht sterben. Ich weiß es ist unmöglich, aber ich wollte eine Freundin, eine die sich nicht nur auf mein Geld oder mein Körper interessiert, sondern jemand der mich liebt wie ich bin, ohne Wenn und aber. Als ich dies noch aussprechen wollte und versuchte aufzustehen, kippte ich um und die ganze Welt wurde schwarz.

Ich hoffe ihr seit interessiert schreibt wenn ihr eine Fortsetzung haben wollt ❤

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt