Teresa:
Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht bewegen. Ich hatte Ketten an meinen Händen und Füßen.Was ist passiert, ist das die Hölle.
'Nein du dummi'
,Ach kom schon.Wenn ich sterbe bist du dann auch tot?,
'Kann gut sein wieso?'
,Ohh bitte lieber Gott lass mich sterben,
'Eyyy, nicht sehr nett'
,Sagt der, dem ich meine (liebe) gestanden habe, und er einfach nur meinte dass es mich hasst,
'War doch nicht ernst'
,Jaja wenn du meinst, muss es ja wohl richtig sein,
Ich sah mich um und konnte erkenne, das wir in einem Raumschiff waren. Doch warum bin ich hier, die einzigste Logische erklärung wäre, dass ich tot bin, aber auch selbst dann frage ich mich was das hier für ein Scheiß ist
,,Ahh schön das du auf bist,ich bin Thanos und du kleine wirst mir eine große Hilfe sein"
,,Ich kenne dich. Was willst du von mir"
,,Ahhh ist ja schön das man auf der Erde von mir spricht. Ich plane was ganz großes und zwar.."
,,Jaja schon klar, du willst über die Erde herrschen bla,bla,bla. Aber wofür brauchst du mich, du hast mir Loki weggenommen also benutze doch ihn."
,,HA der Schwächling, hat sich meinen Befehlen verweigert, weil er jemanden liebt und diese Verbindung doch so stark ist, das nur noch sie zählt. Du meine liebe, hast ihn verändert, mit liebe und so einen kack.Doch jetzt wird das Spiel mal umgedreht.Jetzt werde ich dich verändern. "
,,Nein dass kann nicht sein ich habe es doch gesehen,wie er mit dir alles zerstört.Loki wollte mir weh tuen und die Menschheit wird ausgelöscht, nur wegen euch.Und Du kannst nichts mit mir anfangen, ich bin nur ein normales Mädchen was in Selbstmitleid versinkt"
,,Oh meine liebe du hast mehr drauf als du denkst. Daher das ich nicht den Stein aus dir rausholen kann um seine Kräfte zu benutzen,werde ich ihn einfach durch dich benutzen. SO kann Loki nämlich sehen was er für einen Fehler gemacht hat, und du meine kleine wirst ihn eigenhändig umbringen"
,,Ich werde einen scheiß dreck für dich tuen"
Thanos stand von seinem Thron auf und kam langsam auf mich zu. Ach du heilige sch...ande. Wie kann er bitte so groß sein. Wenn ich mich neben ihn stellen würde sehe ich bestimmt aus wie eine Maus zu einem Elefanten. Nun war er nur noch einige Schritte von mir entfernt, und streichelte mir sanft das Haar.
,,Ach es ist doch immer so süß, wenn Menschen meinen sie können machen was sie wollen. Nun ja in diesem Fall wirst DU machen was ICH will"
Er ging nun auch die letzten Schritte auf mich zu und drückte mit seiner Hand meine Kehle zu.
,,Keine Sorge. Wir werden uns bald wieder sehen"
Somit wurde mir schwarz vor Augen.
Loki:
Ich war am ende meiner Kräfte. Ich weiß ich hätte Teresa das nicht sagen sollen, aber ich war einfach so wütend auf sie. Warum hat sie es denn gemacht. Wenn sie doch schon einen neuen hat könnte sie doch mit ihm glücklich sein oder nicht. Oder sie hat ihn gar nicht geküsst. Aber das wäre ja unsinn ich habe es ja mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich weiß es nicht, und um ehrlich zu sein will ich es im Moment auch gar nicht wissen. Plötzlich ging die Tür auf und Stark kam rein.
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Ficción históricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...