Julia:
Ich war noch nie so glücklich. Meine Tochter macht sich prächtig und ich bin die glücklichste Mutter, die man nur sein kann.
Ich verbringe nur noch Zeit mit Thor und Zoe. Sie geht einfach im Moment vor. Teresa besucht uns oft und darüber bin ich auch glücklich, da ich sonst viel zu beschäftigt bin und sie ganz vernachlässigen würde. Die Zeit ging schon wieder so schnell vorbei und Zoe ist 4.
Kaum spricht man vom Teufel, kommt Teresa auch schon durch die Tür.,,Hey, na meine Kleine"(T)
,,Teresa"
Teresa nahm Zoe ganz doll in den Arm und hob sie hoch, um zu mir zu gehen. Sie setzte sich neben mich auf den Stuhl und spielte ein bisschen mit Zoe.
,,Hey wie gehts dir so" (J)
,,Gut, ich habe nur ein Problem"
,,Was ist den"
,,Nicht vor der kleinen. Du meine kleine weißt du den wo Papa ist?"
,,Ja, der ist da unten und isst"
,,Du willst doch bestimmt, das er mit dir fangen spielt um seinen Speck ab zu trainieren oder?"
,,Oja"
Somit lief Zoe direkt aus der Tür, um Thor zu suchen.
,,Eyy der hat keinen Speck und jetzt komm nicht mir, darüber könnten wir streiten"
,,Naja, ist halt so. Nein ich habe ein Problem mit Fandral"
,,Was ist den los?"
,,Ich liebe ihn schon, aber immer wieder muss ich an Loki denken und das versetzt mir ein Stich ins Herz, ich meine ja Loki ist tot und ja ich muss ihn los lassen, aber ich glaube das alles mit Fandral war ein bisschen zu früh"
,,Hey, das wird schon. Ich verstehe dich, aber du musst Loki los lassen. Es ist nun schon 11 Jahre her und du liebst Fandral und er dich. Ihr seit süß zusammen und ich möchte das du glücklich bist"
,,Danke, es ist nur so als ob ich nachts seine Stimme hören würde.Als ob er sich in meine Gedanken schleicht und mit mir reden will , oder mir was sagen will"
,,Was sagt er denn?"
,,Ich kann nicht alles verstehen, nur das er angeblich noch leben würde nur nicht zu mir kommen kann, da er gefangen ist und manchmal nicht er selbst"
Teresa kamen Tränen und mir auch. Ich weiß sie leidet unter seinem Tod, aber das mit den Träumen ist echt gruselig. Ich habe angst das sie wieder was macht, was sie bereuen wird oder noch schlimmer, was wir alle bereuen werden, weil sie es nicht mehr kann. Ich entschied mich also auf zu stehen und nahm sie in den Arm.
,,Hey,hey alles ist gut. Träume wirken echt, auch wenn sie es gar nicht sind. Ich weiß es macht dich zu schaffen, aber du hast einen Mann an deiner Seite, der dich unterstützt und an deiner Seite steht. Er wird es verstehen, er selber hat auch seine Liebe verloren und ist traurig, aber du bringst ihn zum Lachen und er dich."
,,Ja. Wie schön doch immer der Spruch ist ,,Die Vergangenheit, ist da um daraus zu lernen, und nicht, um darin zu leben. Ich hatte wenige schöne Momente mit Loki, doch mit Fandral wird es anders. Danke, es war schön sich mal wieder auszusprechen"
,,Immer wieder gern. Doch eins noch, das mit dem Speck von Thor nimmst du zurück"
,,Niemals"
Somit rannte sie schnell aus dem Raum raus und ich ihr hinter her. Früher haben wir das gerne gespielt um die anderen zu ärgern, da uns langweilig war. Irgendwann musste ich jedoch anhalten, da Teresa eh schon weg war und ich ein bisschen müde war. Also ging ich einfach runter, um zu gucken was Zoe den gerade mit ihrem Vater treibt.
Teresa:
Ich lief wieder ganz normal,da Julia eh schon aufgab. Sie ist ein bisschen eingerostet, als sie schwanger war, was ich voll und ganz verstehen würde, da es nicht einfach ist. Ich hatte öfters die Idee gehabt mal wieder nach Midgard zu reisen, um meine alten Freunde zu besuchen. Hier ist es im Moment eh nicht so spannen und das heißt, man muss nach Aktion suchen.
Als ich an meinem Zimmer ankam sah ich Fandral, welcher auf meinem Bett liegt. Ich lächelte fröhlich und schmiss mich neben ihm, aufs Bett.,,Wo warst du?"
,,Bei Julia und Zoe"
,,Stimmt da bist du ja immer. Ich habe eine Mission bekommen und leider muss ich diese annehmen. Ich komme jedoch schnell zurück."
,,Was für eine?"
,,Es gibt ärger in Walhall und ich und Sif, sollen hinreisen um das Problem zu lösen, ich hoffe du bist nicht sauer"
,,Warum sollte ich. Ich bin froh das du mal wieder was zu tuen hast, sonst rosstest du mir auch noch ein"
,,HEY"
Er kneifte mir in den Arm und ich legte mich auf ihm. Wie immer sah ich ihm in die Augen. Er hatte sehr schöne Augen, auch wenn sie sehr weit von Lokis entfernt waren.
'Loki,Loki,Loki, kannst du auch mal an was anderes denken?'
,Ja kann ich, wenn du die Klappe hälst und mich in ruhe lässt, es war so schön ruhig ohne dich,
'Wie schade aber auch das ich wieder da bin. Tut mir leid'
,Ja mir auch,
Hätten sich nicht Zwei Lippen auf meine gepresst,währe vermutlich der Streit noch weiter gegangen und ich hätte gewonnen.
'Hättest du nicht'
,Och doch,
'Nein'
,Doch,
'Nein'
,Doch,
,,Ich muss leider los und vermisse dich jetzt schon"(f)
,,Ich dich auch"
Somit rannte er aus dem Raum und ich legte mich aufs Bett. Da er jetzt eh weg ist, entschied ich mich für 2 Tage nach Midgard zu reisen. Ich holte meine Tasche aus dem Schrank und packte ein paar Sachen rein. Bevor ich jedoch ging, musste ich noch am Speisesaal vorbei, da Julia sich sonst unnötig Sorgen macht.
Als ich ankam sah ich die 3 auch schon am Tisch essen.,,Hey Teresa, es tut mir leid, das ich Fandral schicken musste, aber er ist nun mal der beste und Sif auch" (T)
,,Ist schon ok. Ich werde für 2 oder 3 Tage nach Midgard reisen um Tony zu besuchen."
,,Mach das, so wie ich dich kenne, suchst du wieder nach Abenteuer und Aufgaben"
,,Yep und deswegen werde ich auch jetzt gehen, also viel spaß noch"
Ich umarmte noch schnell Julia und gab Zoe einen Kuss auf ihre Stirn. Thor und ich hatten einen komischen Handschlag erfunden, warum auch immer, aber ich fande ihn lustig. Nachdem ich mich nochmal verabschiedete ging ich auch schon aus dem Schloss, zu Heimdall.
,,Na Abenteuer suche"
,,Jap und wo gibt es bessere, als bei den Avengers"
,, Dann wünsche ich dir mal viel spaß, aber ich warne dich es wird mehr als nur spaß"
,,Umso besser ist es"
Er drehte sein Schwert um und in Null Koma nichts stand ich auf dem Avengers Tower. Die Luft roch so anders und auch wenn ich hier schon so oft war, ist es immer wieder faszinierend. Daher das es schon dunkel war , hatte ich gehofft die schöne Stadt von New York zu sehen. Doch anstatt den Lichter und den ganzen Auto+ die Musik, welche ich so liebte wurde mir was anderes geboten und ich kann nur sagen, Heimdall hat mehr als nur untertrieben.
DU LIEST GERADE
Lucky One (Loki ff)
Ficção HistóricaHi ich bin Teresa und ich muss sagen, diese Geschichte von mir ist nicht gerade Harmlos. Also ich meine ich habe mein Leben ganz gut aufgebaut, habe Captain America das Leben gerettet und könnte sagen das ich ihn sehr mag. Aber keine sorgen es wir...