Er ist mein ❤- Avenger

1.4K 48 3
                                    

Teresas Sicht:
Nachdem wir mit dem Jet vor meiner Haustür landeten, sah ich dass dieses nur noch zur Hälfte da stand. Trotzdem bin ich reingerannt holte meine Sachen die glücklicherweise noch da waren , und rannte schnell wieder raus.
«Schnell, legt ihn da auf die gerade Fläche ich hoffe es ist nicht zu spät» Tony Natasha und die anderen, habe mir ein bisschen Zeit gelassen, da ich gesagt habe dass ich Ruhe brauche um mich konzentrieren zu können. Nach einer Stunde wurde ich fertig und habe alle Splitter entfernt.
«Und wie sieht es aus» (Tony)
«Ich weiß nicht genau, ob er bleibende Schäden davontragen wird. Es ist schwierig zu sagen ich habe alles getan was ich konnte. Legt ihn auf meinem Bett, diese Hälfte von meinem Haus ist glücklicherweise noch da geblieben»

Steves Sicht:
Ich fühlte nichts. Ich sah nur schwarz. Ich wusste dass ich im Himmel bin, ich konnte nur im Himmel sein. Meine Augen ließen sich jedoch nicht öffnen, es fühlte sich so an als ob ich in einer Kiste gefangen wäre die in einem dunklen Raum steht.
Plötzlich hörte ich Stimmen. Ich bin mir nicht sicher welche aber irgendwie kammen sie mir bekannt vor. Jetzt auch spürte ich wie mein Körper getragen wurde. Könnte die Hoffnung bestehen dass ich noch lebe und wenn, was ist passiert.

Nach einer Weile konnte ich meine Augen schwer öffnen. Es war sehr schwer. Ich sah nur verschwommen, mein Körper konnte ich jedoch nicht bewege, egal wie sehr ich es versuchte. Nachdem ich klar sehen konnte, sah ich wie eine fremde Frau mich anstarrte und fragte ob mit mir denn alles in Ordnung sei. Ich wollte aufstehen und wegrennen oder irgendwas hat sie was mich beeindruckte. Außerdem tat mir alles viel zu sehr weh.

Teresas Sicht:
Ich hatte mich zum Captain ans Bett gesetzt. Ich wollte nicht dass er stirbt, er war mein lieblings Avenger.
Als ich gerade anfangen wollte zu weinen, schlug er die Augen auf. Mein Herz raste wie verrückt und das erste was mir einfiel war
«Hey ist alles in Orndung»
Ich weiß das war eine dumme Frage, jedoch ist mir nichts anderes eingefallen.

Ich sah wie er gerade aufstehen wollte jedoch vor Schmerz wieder zurück aufs Bett sank.
«Ich bin Teresa Caro, du kannst mich auch ruhig Tete nennen. Du hattest einen schweren Unfall beim Kampf, ich habe dir die Splitter entfernt und hoffe mal dass du wieder gesund auf die Beine kommt.»
Ich weiß nicht warum aber irgendwas an ihm lenkt mich ab. Wahrscheinlich der gutaussehende Körper, wo er mindestens ein Jahr dran gearbeitet haben müsste.

Steves Sicht:
Sie sah mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an. Sie erklärte mir dass ich einen Unfall hatte und so die Wunden an meinem Bauch herkommen. Sie wollte gerade weggehen und die anderen holen,  jedoch hielt ich sie fest um etwas zu sagen. Plötzlich riss sie die Hand weg und sagte schaute mich fraglich an.
«Was ist? » (Steve)
«Du hast mich so stark gekniffen das ich Blute»(Tete)
«Oh sorry wollte ich nicht ist den alles in Ordnung?»
«Jaja geht schon ist nichts schlimmes»

Irgendwie fragte ich mich wie ich so stark kneifen konnte. Ich habe doch nur ihren Arm genommen. Als sie jedoch näher kam, kippte sie plötzlich um. Sie kanllte mit einem harten Aufprall auf den Bodenn und fing an aus ihrem linken Arm zu bluten, wo ich sie ausversehen gekniffen habe.

In dem übernächstem Kapitel kommt Baby 

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt