Abschied

140 8 0
                                    

Julia:

Wir kämpfen schon stunden, aber noch immer ist keine Ende in Sicht. Thanos hat fast alle durch, wir alle sind am Boden.Vision ist aufgetaucht, aber ich habe ein schlechtes Gefühl, er hat den letzten Stein,wenn Thanos ihn in die Finger kriegt dann ist alles vorbei. Und mein eBefürchtungen müssen ja immer recht haben.

,,Julia, du musst zu Vision er schafft das nicht alleine und Wanda ist am ende schnell"(tony)

Ich rannte zu Vision, um zu sehen zu müssen, wie Wanda ihre letzte Kraft verbraucht und Vision Tot zu Boden fällt.
Ich rannte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.

.,Nein bitte nicht,bleib wach,ich brauch dich noch.VISION BLEIB BEI MIR"

Nichts,er war schwarz und er bewegte sich nicht. Mir liefen Tränen über die Wange. Dafür wird er büssen.
Ich legte Vision ganz sanft auf die Erde und Drehte mich zu Thanos um, jedoch was ich da sah,hat mich mal wieder von den Socken gehauen.

Teresa:
Ich wusste nicht wie wir wieder zurück kommen sollten, jedoch wollte ich Thanos mächtig den Hintern versohlen und das mach nur ich ganz alleine.

.,Ähhm ich will deine Gedanken ja nur ungern stören aber..."(LOKI)

.,Dann stör einfach nicht"

.,Aber..."

.,Na"

.,Aber..."

,,Nanana. Ich muss überlegen, ist nicht so das du Thanos einfach zu rufen kannst,,Bitte lass uns durch........ Obwohl warum nicht"

Loki guckte mich skeptisch an.

., Ich habe eine Idee, Thanos denkt bestimmt noch, das wir die alten sind, also kontaktier ihn einfach und er lässt uns durch"

Er zuckte nur mit den Schulter, da er wusste, das ich nicht ruhe gebe und es keine andere Möglichkeit gibt. Er schloss die Augen und konzentrierte sich.
Ich will ja nichts sagen, aber das sieht echt lustig auf.

,,Hör auf zu denken,das lenkt mich ab"(L)

.,Klar doch verbiete mir doch gleich das Atmen"(T)

.,Ich hasse dich"

Ich ging weiter weg und hielt den Atem an. Nach wenigen minuten konnte ich ein loch vor Loki erkennen und er lächelte mich an. Als er jedoch sah wie rot ich bin, rollte er nur mit den Augen und sagt das ich doch wieder Luft schnappen sollte

.,Was du hast das gesagt"(T)

.,Seit wann machst du das was ich sage"

.,Stimmt nie, ok danke für die info"

Somit gingen wir zusammen durch das Portal und, da sah ich auch schon Thanos. Er ist verletzt, was jedoch viel schlimmer ist, wo zur Hölle sind alle.
Ich konnte hinter mir Lokis kalten Atem spüren

., Denk dran wir sind nicht wir selbst"(L)

.,Und wie ich das bin"

Ich ging schnur stracks auf thanos zu ohne andere zu beachten.Er sah zu mir und atmete erleichtert auf.

., Töte die Avengers und ich werde dir alles beibringen, was ich gelernt habe"(TH)

.,Danke, aber ich verzichte"

Somit ließ ich eine Druckwelle entstehen,der mit dem Rauch zu Thanos geschleudert wurde. Bevor er ihn jedoch erreichte, rief ich stop und Thanos wurde nur von der Druckwelle gegen einen Baum geschleudert. Ich ging zum Rauch und flüsterte

.,Nimm ihn auseinander, in die kleinsten Stücke die es nur gibt."

Somit flog er auf Thanos zu und ich drehte mich um. Ich sah wie Julia mit weit aufegrißenen Augen vor mir stand und auf Thanos Blickte, welcher gerade einen Kampf gegen mein Baby lieferte.

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt