Alptraum

133 6 0
                                    

Teresa:

Ich habe Thor gebeten raus zu gehen, aber Julia sollte bleiben. Auch wenn ich alleine sein will , brauche ich jemanden der mir bei steht und mich in den Arm nimmt.

,,Ich bin bin bei dir"(J)

,,Julia das ist doch bescheuert. Ich habe Loki gesehen, ich liebe ihn wie früher. Oh man und wie ich ihn liebe, aber es kann doch nicht so weiter gehen oder?. Es stimmt ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet und das ist es eben. Thanos hat noch immer Loki in der Gewalt und nachdem was Loki mir gesagt hat, wird Thanos ihn benutzen und Loki soll mich umbringen. Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum Thanos das gemacht hat. Ich meine es wäre doch viel einfacher gewesen für ihn, wenn ich Loki da gesehen hätte oder?"

,,Ja aber Thanos ist nicht dumm.Er weiß das du dich von Loki fern halten wirst und das du daran kaputt gehst."

,,Ja und er hat es echt geschafft. Ich wollte Loki doch nicht verlassen, aber was hatte ich denn für eine Wahl. Ich habe doch gegen Loki keine Chance und selbst wenn, dann würde ich doch meine Liebe des Lebens töten, wie soll ich da noch weiter leben. Ich habe ihm gesagt, das ich ihn immer lieben werde und es auch immer so sein wird. Doch das alles jetzt ein Ende hat, da ich sonst zu großen Schmerz in mir trage. Jedoch wenn wir wirklich den Krieg gewinnen sollten, werde ich zu ihm gehen und immer bei ihm bleiben. Er hat sogar darauf angedeutet mir einen Heiratsantrag zu machen."

,,Ist doch super oder?"

,,Ja, aber wie soll ich mich freuen, wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, das wir alle nicht überleben."

,,Das werden wir und ihr beide werdet es auch. Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ich kann dich verstehen. Ich bleibe bei dir und werde es immer bleiben. Ruh dich bitte aus und wenn du meinst du bist bereit, dann komm einfach hoch und wir besprechen den besten Plan um Thanos eine auf die Nüsse zu geben"

Ich fing an zu lachen. Wo hat die das den jetzt her?

,,Du kannst echt nie ernst bleiben oder?"(T)

Jetzt fing auch sie an zu lachen.

,,Doch aber dieser Idiot hat nur Nüsse im Kopf da dachte ich... ach egal leg dich mal schlafen."(J)

,,Aja. Und danke nochmal, führ alles"

,,Immer, du bist meine Schwester und wir passen aufeinander auf"

Somit ging sie aus dem Raum und schloss hinter sich die Tür. Ich umarmte mein Kopfkissen und schlief sogar relativ schnell ein.

,,Thanos lass das alles und niemand wird verletzt"(T)

,,Das glaubst auch nur du. Ihr könnt mich nicht besiegen, ich bin unbesiegbar" (Than)

,,Wir werden sehen"

Ich sah alles. Wie wir in Wakanda waren und der Krieg seinen Lauf nimmt. Es gibt viele Verletzte auf unserer, aber auch auf der anderen Seite. Ich kämpfte mit Loki und auch wenn ich gut bin im Kämpfen, werde ich es mit Loki nie aufnehmen können.
Und wie ich es gesagt habe besiegt Loki mich, aber ich konnte mich noch mit meiner letzten Kraft anstossen und ihn gegen einen Baum schmettern.
Es ging die ganze Zeit so weiter, wir kämpfen gegen die Chitauri und versuchen zu überleben, bis er kam.
Thanos rannte auf mich zu, doch bevor er mich erreichen konnte, wachte ich schweißgebadet auf und konnte mir einen Schrei nicht verkneifen.
Sofort kam Tony in mein Zimmer und setzte sich neben mich.

,,Hey, hex was ist den los? "(To)

Ich fiel ihm in die Arme und fing an zu weinen

,,Er wird kommen und wir haben nur 3 Tage Zeit"

,,Ruhig, wer wird kommen"

,,Thanos"

Ich stand auf und wischte mir alle Tränen aus dem Gesicht. Tony sah mich immer noch geschockt an und bekam kein Wort aus seinem Mund.

,,Warum hast du uns das nicht früher gesagt"

,,Wusstest du eigentlich was ich alles durch machen musste"

,,Ja tut mir leid, komm wir gehen hoch, wir haben schon einen Plan und du kannst uns gut helfen"

,,Ja das kann ich, ich habe von ihm geträumt und wenn das der Wirklichkeit entspricht dann haben wir einen Vorteil"

Somit gingen wir zusammen hoch ins Wohnzimmer und ich setzte mich neben Julia und sie umarmte mich von hinten und flüsterte mir was ins Ohr..

,, Alles ok? "

,,Ja ich habe einen Plan"

,,Ok ich habe allen das wichtigste Erzählt, aber was für einen Plan? "

,, Hi Leute, erstmal schön euch alle wieder zu sehen, ihr wisst ja das ich bei Thanos war und ich habe einen Traum gehabt wie wir gegen ihn Kämpfen"(T)

Ich sah in dir Runde. Alle waren da, außer Steve. Es wundert mich das er nicht da ist, aber sehen will ich ihn auch nicht.

,,Wir müssen nach Wakanda da haben wir die besten Chancen und ich kenne T'Challa gut und ihr auch.
Ich weiß dass Loki mich nehmen wird und somit bin ich schon raus. Ihr habt die ganze Zeit gegen die chitauri gekämpft und wir haben das gut hingekriegt , selbst Thanos kam und man konnte in seinen Augen sehen dass er verlieren wird. "

So ging es die ganze Zeit weiter, bis wir alles beschprochen haben und ins Bett gingen. Es war schon sehr spät und eigentlich wollte ich nicht alleine sein aber Julia braucht auch ihren Schlaf und Zoe braucht ihre Mutter.

Nun sitze ich hier in meinem Bett und kann nicht schlafen. Warum kriege ich Loki nicht aus meinem Kopf, ich weiß dass wir beide leiden werden aber dieser Traum lässt mich einfach nicht los.

,,Du schaffst das"

,,Wer ist da?? "

,, Guck nach vorne"

Ich guckte an das Ende von meinem Bett und sah Loki.

,,Was.... Wie? "

,,Ich habe ihn auch gesehen.Teresa ich bin der Gott der Illusionen du kennst mich, du schaffst das"

,,Nein du bist viel zu stark und erfahren ich kann das nicht"

,,Teresa glaub an dich, denn ich tue es und das solltest du auch. Denk dran das bin nicht ich nur du kannst es schaffen"

Somit verblasste er und mir liefen Tränen über die Wange. Ich habe keine Chance Loki. Ich liebe dich.

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt