Alles wegen dem Stein?

293 10 1
                                    

Loki:

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.Ich habe noch gehört wie Teresa im Zimmer war,aber bevor ich reagieren konnte war sie auch schon wieder weg.Ich habe keine Ahnung wo sie hin ist will sie aber im Moment nicht suchen,ich meine das war alles bestimmt zu viel für sie und da lass ich ihr am besten mall ein bisschen Luft. Einige Fragen habe ich jedoch noch die sie beantworten muss z.b woher hat sie die Wunde und das in meinem Zimmer heute Morgen was war das. So viele Fragen so wenig antworten.Ich werde dies aber schon noch auf dem Grund gehen aber erstmal muss ich mich ausruhen.

Ich war sofort weg. Ich wusste ja das ich müde war, aber 2 Stunden war dann doch etwas viel. Vielleicht ist Teresa schon wieder da. Falscher Alarm sie ist noch nicht da. Naja dann gehe ich halt kurz ins Bad um mich frisch zu machen.

Teresa:

Ich lief um mein Leben. Und dass meine ich wortwörtlich. Ich will doch noch ein bisschen Leben bitte Gott hilf mir mal. Ich weiß nicht wohin ich lief meine Füße kriegen das schon irgendwie hin , hoffe ich. Nach ungefähr 10 Minuten blieb ich dann endlich vor einer Tür stehen. Und natürlich vor Lokis wo den sonst. Bevor ich mich jedoch beschweren konnte machte ich die Tür auf und lief hektisch hinein. Ok 1.So wie es aussieht sind die Jungs vorbei gelaufen. Und 2. So wie es aussieht ist Loki nicht da. Ich ließ mich an der Tür sinken. Ich fing wieder an zu weinen. Wieso muss mir den immer mir so eine schei*e passieren. Ich lief zum Spiegel und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich meine ich wusste das die Jungs mein T-shirt zerrissen haben aber was darunter ist ließ mich erstarren. Die ging gefühlte 30 Minuten bis ich wieder in der Realität war. Ich guckte mich im Zimmer um und sah wieder den Dolch welcher auf dem Bett von Loki lag.Ich weiß zwar nicht warum aber ich nahm es und machte das was mich immer ein bisschen besser fühlen ließ.

Loki:

Als ich wieder aus dem Bad kam traute ich meinen Augen kaum. Teresa stand vor dem Spiegel, mit zerrissenen Kleidern und mal wieder meinem Dolch. Ich könnte schwören da war gerade Blut dran aber jetzt ist er wieder sauber. Sind das Blaue Flecke auf ihrer Haut ich meine was anderes kann es ja gar nicht sein. Ok jetzt sind es noch mehr Fragen.

,,Was ist den mit dir passiert?"

Teresa:

,,Was ist den mit dir passiert?"

,,Also ich bin nur also ich bin vorhin spazieren und da war ein Stein und ich gestolpert"

,,Du willst mir nicht ernsthaft sagen das du die Wunden und Flecken vom stolpern hast"

,,Nein also da war noch ein abhang und ich bin runter"

Ok das war eindeutig alles zu viel für mich.Ich konnte Loki nicht die Wahrheit sagen, aber Lügen kann ich ihn auch schlecht wie man gerade sehen konnte. Was soll ich machen 

'Wie wäre es mit wegrennen'

,JA super Idee ist ja nicht so das ich das letztes mal auch gemacht habe und Loki sich nur noch mehr wundert,

'Dann sag ihm die Wahrheit'

,Wenn ich ihm die Wahrheit sage wird er mich hassen und alle halten mich für einen Versager du weißt das ich das nicht aushalte, ich meine guck die meine Hand an,

'ist ja gut lass dir was einfalle er guckt nämlich so doof, das halte ich nicht mehr aus aber schade das ich keine Kamera habe wäre bestimmt das gesicht der Jahres gewesen'

,,Teresa bitte antworte mir doch"

,,Denkst d wirklich es ist so einach"

,,Ja was den sonst und was hast du da in deiner Hand oder wiese versteckst du die, die ganze Zeit,ich weiß das du meinen Dolch hast"

,,Ja ich wollte nur gucken wie er so ist also.."

,,Bitte Teresa vertraue mir ich bin zwar der Gott der Lügen aber ich vertraue dir warum auch immer lass mich dir helfen du gehst daran kaputt"

,,Maannn ich hasse mein Leben"

Ich bin so ausgerastet das ich den Dolch auf den Boden schmiss und meine Arme zum vorscheinen kamen die ich aber schnell wieder versteckte.

,,Teresa wieso Blutest du an deinem Arm"

,,Ich hatte ne Wunde die aufgegangen ist"

,,Komm lass mich helfen sonst gibt es noch narben"

Somit wollte er meinen Arm nehmen ich jedoch sprang zur Seite und hielt sie immer noch hinter meinem Rücken 

,,Brauchst du nicht ich kann das schon"

,,Sorry Teresa aber ich bestehe drauf"

Somit konnte ich mich nicht mehr bewegen. Was macht er mit mir oder eher gesagt seit wann kann er das?

,,Schon lange und jetzt lass mich dir hel.."

Loki zog meine Arme hervor und konnte seinen Augen nicht glauben was er da sah

Loki:

Ich weiß nicht was ich machen soll. Was ich da sah hat mich einfach zu sehr schockiert. Ich meine es hat mich gewundert das Teresa auf einmal Wunden hatte und das andere alles aber das hier übertrieft alles. Ich meine sie hat Kräfte und sie ist stark warum tut sie dass sie hat doch mich oder ka bestimmt jemanden anderen aber das muss doch nicht sein. Auf einmal spürte ich wie die Wut in mir aufkam.

,,Das ist nicht dein ernst oder?"

,,Loki ich kann es erklären das ist alles nur ein missverständnis"

,,Ach ja wir müssen die Welt regieren aber was du hier machst ist einfach nur schwach"

,,Ich habe  wollte.."

,,In so einem Zustand kannst du ganz bestimmt nicht kämpfen ha das muss ich Zola erzählen"

Nach diesen Worten rannte sie weinend aus dem Zimmer raus. ACH DU KACKE was habe ich gemacht. Was war das ich meine ich habe zwar gerade gesehen das Teresa tiefe Wunden an ihren Armen hat was dazu deutet das sie sich gerietzt hat, was auch dann sinn mit dem Dolch ergibt aber wieso war ich so gemein. Nein das war nicht richtig es ist zwar meine Bestimmung fies zu sein aber seit dem sie in meinem Leben tritt war alles auf einmal anders. Und ich lach sie einfach aus während sie wahrscheinlich gerade eine schlimme Phase durchmacht. OH man ich hasse mich so sehr. Da lerne ich einmal ein Mädchen kennen was nicht unbedingt an Thor interressiert ist und ich muss sie natürlich verscheuchen. So wie das Schicksal es will wird Thor kommen weil er meine Pläne durchkreuzen will und verliebt sich in sie und ich bin wie immer der Gott welcher einfach nur im Hintergrund Deko ist. Nein diesmal nicht ich werde dem Schicksal eine Strich durch die Rechnung machen, weil dieses Mädchen gehört mir und ich werde ihr Herz erobern.











Hoffe euch hat es gefallen bin gerade krank weshalb ich nicht so oft posste aber ich versuche es.


Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt