Kleiner Loki❤️

322 10 0
                                    

Teresa:
Ich wollte das dieser Moment niemals endet, aber jeder Moment endet mal LEIDER.

,, Teresa ich mag dich sogar sehr, und zusammen mit dir werden wir die Welt regieren''

,,Loki ich dich auch aber ich kann das nicht mehr''

,,Was meinst du? ''

,, Loki ich weiß das ich eine Familie habe, glaube ich und ich habe einige Visionen also als ob ich sehen kann was mal passiert ist und ich will die Welt nicht unterwerfen. Ich meine was würde das bringen wenn wir das machen, es wird Krieg geben mit dem Avengers, also keine ahnung wer da alles ist ich kann mich nur an einen Captain amaricen oder so keine ahnung erinnern. Das führt zu zerstörung. Loki ich mag dich aber bitte so ust doch alles besser oder nicht''

Lokis Blick werde ich nie vergessen, er sah mich an als hätte ich ihm gerade ein Messer in den Bauch gestochen. Ich konnte enttäuschung und trauer sehen aber auch ein kleines bisschen Hass. Ich wollte gerade etwas sagen als loki jedoch sauer wegging.

'Toll du machst echt alles kaput oder?
, Ach sei doch leise,
'Nein, weil du ihn sonst verlierst. Ivh meine du hast nicht Unrecht aber du liebst ihn doch oder nicht'
, Man ich habe doch keine Ahnung und jetzt muss ihm im Folgen da ich sonst aus diesem scheiß Wald nicht raus komme,

Ich folgte Loki unnaufällig da er sonst rumgemäckert hätte und dan einfach verschwunden wärewas mich sowieso winder warum er es nicht macht.

Nacho Ein paar 'Stunden' waren wir dan auch mal da. Loki ging schnur stracks in das Schloss hinein ohne überhaupt zu beachten ob jemand hinter ihm ist. Ich tat es ihm gleich wurde jedoch sofort von Wachen festgehalten. Ich versuchte ihnen zu erklären das ich zu Loki gehöre doch dies haben sie mir nicht geglaubt. Ich bin natürlich so schlau und versuche mich irgendwo rein zu schmuggel. Aber natürlich hat dis nicht geklappt und be meinem Glück wurde ich sogar festgenommen und soll zu dem Vater gebracht werden. Ich lasse mir doch sowas nicht gefallen, ich meine was denken die sich überhaupt we sie mit mir umgehen können. Ich schlug dem einen Wächter mein Bein gegen sein Weichteile und dem anderen ramte ich ein messer in den Bauch welches ich immer bei mir trug. Er schaute mich jedoch nur böse an und wollte mich gerade angreifen als ich wieder zustach und er zu Boden fiel. OMG ich hoffe ich habe ihn nicht getötet. Ich rannte schnell weg und hoffte das der Typ überlebt.

'Teresa du rennst gerade zum Tor vom Schloss da stehen doch nur noch mehr Wachen. Schalte doch mal dein Gehirn an du Doofbacke'

,Warum machst du das den nicht, ich habe genug probleme und ich laufe hin wo ich will,

Nachdem ich am Tor angekommen war sah ich auch schon die ganzen Wachen welche sich auf mich stürzten wollten. Ich jedoch wich jedem aus, ja auch mit Handschellen und alle verfehlten ihr Ziel. Ha solche Opfer.

,,Du bleibst mal schön hier"

,,Ach komm schon, ich wäre fast durch gekommen"

,,Glaub mir an meiner Stelle würdest du jetzt nicht mehr Leben aber mal gucken was der König sagt"

'Maaaaannn warum muss ich bei so einer hohlen Nuss das Unterbewusstsein spielen, gibt es noch jemanden anderen zu verfügung'

,Selber hohle Nuss,

'Ich hasse mich'

,Wow ich glaube wir sind gerade das erste mal einer Meinung,

Ich wurde in ketten gelegt und eine großen langen Gang entlang geführt. Leute ich kann nicht mehr. Kann mich nicht jemand tragen.

'Kannst du nicht für eine Minute die Klappe halten'

,Nein kann ich nicht und wenn ich dich so nerve dann geh doch einfach. Ach warte das kannst du ja nicht,

'Wenn du in den kerker kommst dan bin ich Tot'

,Das werde ich schon nicht oder?'

,Doch du hohle Nuss warum liegst du sonst in 5 Ketten mit 10 Wachen,

'Na weil sie denken das ich stark bin'

,Wow ich habe gedacht du bist schon hohl, aber wenn die das denken dann weiß ich auch nicht mehr weiter,

Nach gefühlten Jahren kamen wir an einer großen Tür an, welche mit 3 Männer aufgeschoben werden musste. Ha Schwächlinge. Hinter der Tür konnte ich ein Lachen vernehmen,welches ganz bestimmt nicht von einem Mann kommt.Als die Türen dan ganz aufgeschoben waren sah ich auch schon die Person welche mich so zum grübeln gebracht hatte. ES war kein anderer als Juli welche gerade mit einem Mann redet. Ich will ja nichts sagen aber der Mann sieht nicht gerade hübsch aus. Lange Blonde Haare und dazu noch einen blonden Bart wow sehr aktraktiv. Die Wachen schubsten mich so das ich auf dem Boden fiel,da sie mir ketten um die Beine gelegt haben. Es war nicht gerade angenehm jedoch bekam ich so die Aufmerksamkeit von den beiden Turteltauben da drüben.

,,TERESA"

,,Julia was machst du den hier, oh warte wir haben dich ja zurück gelassen"

,,Ja danke dafür, aber anderes Thema was hast du gemacht"

,,Sie hat 1 Wache umgebracht und eine andere schlimm verletzt"

,,Ach komm schon das war nur ein Tritt in die aller wertesten"

,,WAS HAST DU GEMACHT"

,,Warte mal du kennst sie"

,,Ja sie ist meine Freundin,auch wen ich sie nicht solange kenne"

Ich sah trauer in ihren Augen auch wenn sie relativ weit weg stand.Ich sah mich ein bisschen um. und konnte 2 Kreaturen im hintergrund erkennen.

,,Du fragst dich jetzt sicherlich wer ich bin. Ich bin Frigga. Mein Mann Odin ist leider gestorben weshalb Thor jetzt König ist. Ich sehe das dir es leid tut was du getan hast, und ich kann den Grund auch gut verstehen,jedoch ist es keine Entschuldigung. Und Loki mein Sohn.."

,,Adoptiert" Kam es plötzlich von hinten gerufen und ich konnte sehen wie Loki langsam ins licht trat

,,Loki du bist und bleibst mein Sohn, aber zu dir Teresa ich möchte dir helfen, also bitte vertrau mir ich tue keiner Fliege was zu leide. Und bitte legt ihr die Ketten ab"

Die Wächter waren sich nicht sicher jedoch gaben sie nach und entfernten alle 5. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat die Frau was an sich, was mich sehr zu ihr hinzieht.Ich lief also zu ihr hin und blieb vor ihr stehen.

Plötzlich kamen Bilder in meinem Kopf. ich sah 2 kleine Jungs welche auf dem Hof spielten und sich gegenseitig ärgerten. Der eine blondes Haar und der andere Schwarzes. Das müssen wohl Loki und Ohr sein oder morh egal. Sie sehen so süß aus und Loki fing auf einmal an zu weinen und rannte zu seiner Mutter. Sie nahm ihn in den Arm und hob ihn hoch. Sie sagte noch zu dem Blonde (Ich nenne ihn lieber so bevor ich es noch bereue) es ist gut und ging dan mit Loki weg. Sie waren an einer großen Wiese und Loki war ganz überwältigt von den ganzen Blumen die wa auf der Wiese waren. Und waäre das nicht schon genug fing loki an zu weinen und setzte sich auf die Wiese um den schönen Ausblick zu genießen. Frigga sah ihrem Sohn lächelnt zu und flüsterte noch leise ,, Das wird immer deine Schwachstelle sein mein geliebter Sohn"

Ich erwachte aus der Starre und bemerkte garnicht,das ich in einem anderen Raum war. Ich drehte mich so lange im Kreis bis ich Frigga sah und langsam auf sie zu kam. Ich konnte Hoffnung in ihren Augen erkennen. Mir liefen ein paar Tränen über die Wangen.

,,Nicht weinen es gibt doch keinen Grund dazu oder?"

,,Warum haben sie mir das gezeigt?"

,,Weil du Loki's einzige Hoffnung bist"

Lucky One (Loki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt